Zum Inhalt springen

V50 Spezial mit DR 130ccm Motor


Paola

Empfohlene Beiträge

ey yo. :-D

ich möchte gern meine Alltags Smallframe verkaufen.

es ist eine 1977er 50N Spezial, die in 2 versch. tönen grau gestrichen bzw. gesprüht ist.

das Beinschild vorn hat 2 Löcher vom Gaypäckträger und einige kl. Beulen.

da ist auch die typische Welle hinter dem Kotflügel, der Roller fährt aber normal geradeaus.

verbaut ist eine PK Gabel mit gr. Trommel u. Michelin S1 Reifen in 3.50-10 mit sehr gutem Profil.

Im Bodenblech sind auch einige kl. Beulen, es sieht aber auf dem Foto schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist.

Fussleisten sind nicht montiert, ein neues Set ist Teil des Angebotes.

unten u. ansonsten ist der Roller strukturell gesund.

der Tacho hat keine Welle, das Licht ist mit einer klassichen Pussi Moto einfach Elektrik verkabelt, nur durch den Regler zu den Lichtern.

Die Sitzbank ist neu bezogen worden, hat aber hinten rechts unten zwei kl. Löcher jetzt.

der Motor ist vor ca. 5 Jahren von mir neu aufgebaut worden, aus einem unbeschädigten Gehäuse, da ist absolut nichts gefräst, auch nicht am Einlass oder den Überströmern.

verbaut wurden neue Lager u. eine neue Mazuchinelli Rennwelle, eine neue 2.54er Primär, ein neuer 130er DR Zylinder ( nix gefräst ), ein 19/19er SHB mit Polini Tröte, der Auspuff ist ein originaler V50, der Roller hat eine Kontakt Zündung und 4 Gänge.

der Motor hat bis jetzt ca. 5000 Km auf der Uhr, läuft total zuverlässig u. ohne jedes Problem.

das einzige Problem, was der Roller überhaupt hat, ist das die ABE bei den Bullen liegt. :-D

auf der Roller 100 Km/h haben sie noch gesagt, das geht in real aber nur mit langmachen.

Foto klick:

die 900 Eusen sind n Festpreis, der Roller ist technisch 1a u. hat keine Macken.

wenn lieb gefragt wird, bau ich noch neue Kontakte rein, obwohl das nicht not tut.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du bei der Spießerdichte hier im Forum einige Tatsachen umformulieren !

So könntest du schreiben, das die Wellen im Rahmen von deinem " Behinderte schwimmen mit Delphinen "-Workshop kommen , und die Fahrzeugpapiere bei der Polizei liegen , weil dir das sicherer erscheint, sonst könnte die Kombination aus Unfallrahmen, suspekten Papieren und einem fragwürdigen Motor aus deinem Hause, bestimmt einige abschrecken , was dir als legitimer Störtebekker-Urenkel natürlich vollkommen egal ist....

Forca Hafenstraße ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. :-D

also für CDU Wähler, und solche die es noch werden wollen:

es ist kein Unfallrahmen, da ist halt nur diese kl. Welle, die keinen normalen Menschen stört, der Rahmen ist schon mit dieser Welle zu mir gekommen und ansonsten total gerade und okay, die PK Gabel ist nicht krumm oder so u. ist erst hier in den Rahmen montiert worden.

der Motor ist nur aus 1a Teilen zusammengebaut, samt Lagersitze im Gayhäuse.

um die Papiere wieder zu erlangen, leiht man sich zweckmässig eine originale V50 Maschine, die man für den Tüv einbaut.

oder man meldet das Gayrät gleich als 125er oder so an.

also, und hier sind jetzt auch die erzkonservativen ausm Süden angesprochen: da ist nix falsch an der Karre, die hab ich extra für mich selbst aufgebaut, die normale Transe hier träumt von einem Stuhl, der so keimfrei funktioniert.

danke u. Gruss

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry nee Du, mit national kenn ich mich nicht so aus.

beim zusammenbau hab ich ausschließlich Ton Steine Scherben gehört, trotz der Kriegsschiffsgrauen Lackierung ist das Angebot eher an Blümchenpflücker gayrichtet.

mfg

rosa alternative Liste Hamburg Altona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, und hier sind jetzt auch die erzkonservativen ausm Süden angesprochen:

fickificki? :-D

ich würd den haufen ja nehmen, aber leider hast du deinen festen wohnsitz nicht in meinem dunstkreis

und bis du das ding zur currywurstbude gefahren hast, bin ich grau und brauch ne windel ... oder schlimmer:

CSU-wähler und richte gartenzwerge (zur sonne) hin :-D

kaufen, marsch marsch :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

700 und ich hol die Reuse morgen ab!!
Wenn sie eine elektronische Zündung hätte, dann hätte ich sie geholt.

aber so, ne lass bleiben.

Kinder Kinder, das ist zuwenig Geld.

der Eimer hat alles, was das Herz begehrt, und ist liebevoll zusammen gestrickt.

3 Tage bevor er entrechtet wurde, wie ich gerade nochmal in dem Topic gelesen habe.

@Kontaktzündung: mit frischen Kontakten richtig eingestellt gibt es beim 125er genau null Terror.

@horstnote: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was den hier los? da kann ich ja garnicht soviel saufen wie kotzen muss, wenn ich das geraffel hier lese.

Ich kann nur aus erfahrung sprechen das die kisten von muschi motors super und zuverlässig laufen.

hatte mit meiner ersten kiste nie probleme!!!!

750,-? 130er d.r., primär, gaser usw. mit pk gabel????? geh ma los und kauf die teile. der preis is echt fair.

die leute die hier wegen der zündung mosern, sollten eh die finger von nem 130er lassen wenn sie schon vor der kontakt zündung angst haben und die papiere gibt es sofort von der exikutiven zurück, wenn der verkaüfer eine abmelde bestätigung von der versicherung vorlegt und am besten den kaufverrag( weil ohne papiere kein vertrag) .

also sorryfürs offtopic aber das musste jetzt mal raus.

viel erfolg beim verkaufen jan.

gruss

jAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

750,-? 130er d.r., primär, gaser usw. mit pk gabel????? geh ma los und kauf die teile. der preis is echt fair.

der Preis ist nicht nur fair, das ist quasi geschenkt, die Kurbelwelle, die Primär usw., das waren alles neue Teile.

Mösen Motors, your welcome to the pros. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information