Zum Inhalt springen

MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was würdest du dann davon halten, wenn ich mit mafa zu den kassierern geh und wir dich danach besuchen? so wie den opa im alterheim! dann schleifen wir dich mit inne hofbräu und fallen dann alle schön bei p ein...

Wenn Ihr mich nachts irgendwann in Hilzingen abholt... Kein Problem! :-D :-D

mi casa es su casa! :-D

Da werd ich am 15.12. mit Sicherheit drauf zurück kommen!!! :-D

ähm... scheiße, der henkel ist ja sicher den abend in singen! dann muss ich mafa wohl echt mal fragen!

Ich hab kein Plan wo unsere Weihnachtsfeier ist! Wird "ganz geheim" von unseren Azubis organisiert! Ich werd als in Hilzingen nur in den Bus steigen und nachts dann wieder "voll" aus... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bereits Anfragen gibt, was nach dem Merry Crossmas noch kommt (da es ja diesmal am Samstag ist), schreib ich mal kurz was dazu.

Das Rennen selber wird so bis ca. 16Uhr oder etwas länger gehen. Je nach Wetter, Ablauf, etc.

Danach trifft man sich wieder gemeinsam zum Aufwärmen, Essen und Pokalverleihung.

Die Location wird dort in der Nähe sein damit die Leute die danach nach Hause wollen gleich los können.

Wer über Nacht in Stuttgart bleiben und mit uns Feiern ist herzlich willkommen.

Tourbegleitung durch erfahrene Stuttgarter Partylöwen ist natürlich garantiert!!! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bereits Anfragen gibt, was nach dem Merry Crossmas noch kommt (da es ja diesmal am Samstag ist), schreib ich mal kurz was dazu.

Das Rennen selber wird so bis ca. 16Uhr oder etwas länger gehen. Je nach Wetter, Ablauf, etc.

Danach trifft man sich wieder gemeinsam zum Aufwärmen, Essen und Pokalverleihung.

Die Location wird dort in der Nähe sein damit die Leute die danach nach Hause wollen gleich los können.

Wer über Nacht in Stuttgart bleiben und mit uns Feiern ist herzlich willkommen.

Tourbegleitung durch erfahrene Stuttgarter Partylöwen ist natürlich garantiert!!! :-D :-D

hey schätzelein!!!!!!!

hab da noch mal in der "määdels aus hölle"- fraktion nachgefragt, und es würde interesse bestehen!

allerdings bin ich schwer am arbeiten d.h. ich bin erst zur abendlichen teil da, soll ich das tun? oder geht ihr eh alle schlafen nach dem ganzen crossen?

wenn ja ich brauch dein haus oder das hotel umme ecke!

erbitte sehnlichst anwort!

deine Wilma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...d.h. ich bin erst zur abendlichen teil da, soll ich das tun? oder geht ihr eh alle schlafen nach dem ganzen crossen?

wenn ja ich brauch dein haus oder das hotel umme ecke!

erbitte sehnlichst anwort!

deine Wilma

Ich bring Dich wieder nach hause, wie in Sigmaringen... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring Dich wieder nach hause, wie in Sigmaringen... :-D:-D

aber natürlich schnucki als wenn ich mich darauf verlassen könnte :-D

Warum bin ich dann am Sonntag alleine aufgewacht??? Oder wolltet Ihr mir nachts um 4h jemanden ins Bett legen und habt deshalb versucht die Tür zu meinem Zimmer einzutreten!?!?!?

das wirst du wohl nie erfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da noch mal in der "määdels aus hölle"- fraktion nachgefragt, und es würde interesse bestehen!

wenn ja ich brauch dein haus oder das hotel umme ecke!

Schlafsack + Iso mitbringen und ihr pennt auch bei mir! :-D

oder geht ihr eh alle schlafen nach dem ganzen crossen?

Scherzfrage, oder? :-D

Nach dem Crossen wird in Stuttgart auf der After-Crossmas-Party-Action mal richtig die Kuh fliegen gelassen.

Du wirst dir noch wünschen die Partylöwen nicht herausgefordert zu haben! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafsack + Iso mitbringen und ihr pennt auch bei mir! :-D

Scherzfrage, oder? :-D

Nach dem Crossen wird in Stuttgart auf der After-Crossmas-Party-Action mal richtig die Kuh fliegen gelassen.

Du wirst dir noch wünschen die Partylöwen nicht herausgefordert zu haben! :-D:-D

aber kleines, du weißt doch sicher mit wem du es hier zu tun hast ! :-D

also gib mir mal nähere instruktionen, was ist geplant? ab wann?

was soll ich mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kleines, du weißt doch sicher mit wem du es hier zu tun hast ! :-D

also gib mir mal nähere instruktionen, was ist geplant? ab wann?

was soll ich mitbringen?

Schau mal Beitrag 37 an.

Beim Rest lass dich überraschen - wir haben dich doch bisher nie enttäuscht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maic natürlich lieber bei dir !

aber in der nähe der abend aktivitäten wäre supi!

in der hauptstrasse bei phil umme ecke gabs immer ein hotel , weiss jemand wie das heisst? oder wenigstens die strasse?! :-D

äh wilma... die augen vom saufen noch zugeschwollen oder was?

ich hab dir doch geschrieben das ihr bei mir unterkommt! :-D

maic hat auf rusty sprints frage geantwortet.

jetzt nehm dir mal kurz 2 minuten, schau dir die letzten 10 beiträge an und dann probiers nochmal! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh wilma... die augen vom saufen noch zugeschwollen oder was?

ich hab dir doch geschrieben das ihr bei mir unterkommt! :-D

maic hat auf rusty sprints frage geantwortet.

jetzt nehm dir mal kurz 2 minuten, schau dir die letzten 10 beiträge an und dann probiers nochmal! :-D:-D

phil du unterschätzt mich !

ich habe wohl bemerkt dass die antwort nicht für mich galt!

allerdings bin ich trotzdem immer noch an dem hotel interessiert !!!!

nicht für jetzt und nicht für mich unbedingt ! du arsch! gib die info und gut iss!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings bin ich trotzdem immer noch an dem hotel interessiert !!!!

nicht für jetzt und nicht für mich unbedingt ! du arsch! gib die info und gut iss!!!!!!!!!

Das muss man wohl nicht verstehen! :-D:-D:-D

Hotel Bruy Formula

Unterländer Str. 68 ,

70435 Stuttgart

Tel.: 0711 87005-0

Fax.: 0711 87005-40

Internet: http://www.bruy.de

E-Mail [email protected]

Das ist übrigends das Hotel aus dem Seute nachts rausgeflogen ist! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider dieses Jahr nicht als Fahrer, dafür aber diesmal als richtiger Trinker am Start!!! Der Crosser vom Kumpel ist leider nicht fahrbereit und ich hab leider keine Zeit in die Heimat zu fahrn um den noch zu richten. Ich freu mich trotzdem schon auf heiße Action und kaltes Bier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider dieses Jahr nicht als Fahrer, dafür aber diesmal als richtiger Trinker am Start!!! Der Crosser vom Kumpel ist leider nicht fahrbereit und ich hab leider keine Zeit in die Heimat zu fahrn um den noch zu richten. Ich freu mich trotzdem schon auf heiße Action und kaltes Bier...

Schalt-Crosser bekomm ich auch keinen fertig bis mitte Dezember. Und mit einer Automatenschleuder trau ich mich ned aufkreuzen.

Würde also wenn auch nur zur Eigenbelustigung und Schnapsverkostung anreisen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalt-Crosser bekomm ich auch keinen fertig bis mitte Dezember. Und mit einer Automatenschleuder trau ich mich ned aufkreuzen.

Würde also wenn auch nur zur Eigenbelustigung und Schnapsverkostung anreisen :-D

Die Regeln:

* geschaltet wird von Hand über Seilzüge oben links

* vorn & hinten 10"

Zum schlucken ist dennoch jeder willkommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts beim Schlucken eine Punktewertung Platzprämierung oder sauft man nur für Rum und Ähre? :-D

Gut das du es ansprichst. Es gibt auch dieses Jahr wieder Pokale in unseren 3 altbewährten Kategorien:

- Winner "Race"

- Winner "King of the Hill"

- "Man of the Day"

Letzeres ist ein offener Wettbewerb ohne jegliche Einschränkung. Der Pokal kann aber muss nicht vergeben werden.

Ich habe es letztes Jahr mit Nacktcrossen probiert aber wurde bei der Pokalvergabe mit einem Live-Strip auf einem Billiardtisch in einem vollbesetzten Laden überboten.

post-10619-1168454938.jpg

Ich bin gespannt was dieses Jahr passiert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information