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Beiwagen Lambretta


lummy

Empfohlene Beiträge

Servus,

habt ihr ein paar Infos über Hersteller, Montage und vor allem Bilder verschiedener Beiwagen für Serie 1-3 Lambrettas. Wo bekommt man noch einen und was darf der kosten?

Auch Replikas sind natürlich interessant, nur aus GFK sollten sie halt nicht sein :-(

:-D

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Sers!

also beiwagengespanne sind sehr teuer. alleine für die beiwagen alleine verlangen die leute viel geld. mir wurden heuer 2 beiwagen angeboten, da kostet der beiwagen ja schon fast so viel wie die lammy selbst. also , wenn die 2.000 euro verlangen, für einen neuen beiwagen dann haut mich das nicht um. wennst es billiger bekommst, super und viel glück!

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@gonzo: danke, den link hab ich schon. die beiwägen kenne ich. von der form gefallen sie mir sehr gut sind aber leider aus gfk. hätte auch schon einen um 1000.- zur hand, aber gfk ist einfach nicht stylisch ...

1303029.jpg

1303024.jpg

1303027.jpg

1303025.jpg

bei quepo um 1.390 Euro

Weiss jemand wer die Originale produziert hat?

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Die gestapelten sehen schwer nach Longhi-Beiwagen aus. Auf meinem A. ist ein Cozy vom Schweizer Importeur Jason ( RIP ) und ich bau gerade an einem Cozy mit Zeppelin-boot. Bei Squire in England müßte man Anschlüße bekommen können und Nachfertigungen der Boote gibt es über einen Motorradladen den die verlinkt haben. Zwei Räder gut - Drei Räder besser !

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  • 4 Jahre später...
Bilder vom Anschluss?

Da mache ich mal welche, vorerst kann ich das hier anbieten.

Lambretta

Vespa / Bajaj

Anbauanleitung für Seitenwagen 1

Anbauanleitung für Seitenwagen 2

hmmmm...... so'n Streib? Aber den bekommt man ja sowieso nie........

streib2.jpg

streib.jpg

die links funzen leider nicht mehr... :(

kannste das bidde noch mal reinstellen?!?! :-D

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    • Danke für die Info. Werde gegen Erichs tauschen und damit dem Problem hoffentlich ein Ende setzen
    • Dürfte am Zylinder liegen, habe bisher 2 Stück verbaut und musste beide abdrehen um auf eine passende Quetschkante zu kommen. 
    • gibt es noch mehr (zufriedene?) Newline Fahrer hier außer @Labrat XL und @Tyler Durdens Dame? Gar auf DS?    hier lägen für die Sprint ein BGM, eine 60/110er Sip Welle, ein LML DS Gehäuse und eben besagter Newline S Plus, was ich rein optisch an dem Oldie sehr schön fände, aber auch den BGM nicht um seine wesentlichen Tugenden, des sauberen Gangdurchziehens bringen möchte.  Mir würde evtl noch ein VHST 28 vorschweben weil schön klein und Flachschieber @alfonso als einer der wenigen Menschen mit VHST auf LF Erfahrung, wir müssen nochmal in Ruhe telefonieren  Zieht der BGM sowas noch sauber durch auf 23/65 oder eigentlich lieber noch länger? @Tyler Durdens mit Membran läuft gut mit 23/64, bekommt aber eben auch mehr Futter 
    • schau grad einen freund über die schulter beim vmc 58er verbauen.   mit sip v50 gehäuse, 51 97er welle und 0.3mm fudi qs 2.2mm??? erreichen wollen wir ca 1.2mm, das wird schwierig...    was is denn da falsch? liegts am zylinderkit oder am sip gehäuse? 
    • Hallo hacky. Der ganze Unterboden wurde mit Raptor-Lack, oder dem sogenannten Steinschlag-Lack, lackiert. Das ist nicht das billige schwarze Zeug, das man bei ATU kauft und dann über den rostigen Golf 2 sprüht und hofft, dass man den TÜV besteht. Der Tank wurde nachträglich gekauft, da der alte undicht war. Kostet nicht die Welt, ihn lackieren zu lassen, wenn man möchte. Zu den anderen Teilen: ja, ich kann sie problemlos austauschen, danke für den Tipp. Du musst die Vespa nicht kaufen, wenn sie dir nicht gefällt. Grüße aus Österreich!
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