Zum Inhalt springen

HERBST-CROSS Ingolstadt *update*


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Dreck.

Voraussichtlich am 20.10.2007 steigt in "Ingolstadt" der Herbstcross. :-D

(2008er Termin ist: 11.10.2008)

Da die Höllenteufel beim Solidgold Treffen die Cross-Flexen leider nicht mitnehmen konnten wird das Ganze nun auf Freundschaflicher Basis "wiederholt".

Wer hat noch Bock im Dreck seine Fahrkünste zu beweisen?

Für Zuschauer und Fahrer gibts Grill und Gaytränke.

:-D

Näheres vom Veranstalter :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht :-D :-D :-D am 16.12 sitz ich auf ner Enduro im Türkischen Gebirge.

Machts doch am 09.12, da hätt ich noch nen Termin frei :-D :-D

Würd mir echt stinken wenn ich das verpassen würde!

War ne riesen Gaudi letztes Jahr!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo @ all...

also der Countdown läuft zum GROSSEN FREUNDSCHAFTS CROSS in Großmehring.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-)

kurze Programmübersicht:

> Teffen in Großmehring ab 13:00 Uhr (Weinzirl-Weiher)

> Dann Fahrt zum Gelände und Fahren bis das BIER kommt :-D

> Ab 16:00 Uhr ca. zusammenpacken wieder rüber an den Weinzirlweiher und GRILLEN und BIER bis der Arzt kommt.

> Unser Wirt vom Treffen wird hier seinen Grill reaktivieren und Getränke bereitsstellen.

(Ich denke das bekommen wir für den kleinen pauschalen Unkostenbeitrag hin :-D

ACH JA:

WICHTIG: Geb mir doch kurz nochmal ne kurze Rückinfo wer alles kommt. nur Zwecks der Planung.

PS: Gefahren wird auf EIGENE Gefahr und Risiko bis der Tank leer ist :wheeeha:

Grüße aus Ingolstadt

Sprintjockl

Solid Gold Sektion Ingolstadt :wheeeha:

und immer an den Zündfunken denken :wheeeha:

post-18968-1192086271.jpg

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACH JA ganz vergessen:

wer nicht mehr weis wie cool und anspruchsvoll das Gelände ist... der schaut einfach mal in die Bildergalerie von www.solidgold.sc oder hier unter Termine (Scooter Summer Jam).

da sind ein paar Impressionen drin....

@ all: Jungs: Die Strecke ist trocken. Soll ma die Feuerweh noch zum Fluten vorbeischicken.... damits noch richtig SCHLAMM gibt ??? :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-)

Wer noch nen PX 80 Auspufffffff hat... mitbringen. meinen habe ich mir komplett gekillt und muss nen anderen montieren :wheeeha:

Grüße

Sprintjockl

Solid Gold SC

Sektion Ingolstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit es keine Absägen mehr gibt kommt die Augsburg-Sektion mit 7 Mannderl und 2 Weiberl, sowie 4 Cross-Reusen.

Und bitte die Strecke trocken lassen, ich will daß ihr meinen Staub fresst :-D

(Das Aufsprechen ist hiermit eröffnet!) :-D

135ger rules! :-D

(PS. den 24ger hab ich wieder abschrauben müssen, der muß erst ma ins Reinigungsbad)

Mal sehen wie sich meine Reuse auf der Jungfernfahrt anstellt.

Ich hoff ich hab nix vergessen, ... außer der Leistung!

I g´frei mi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...falls ihr noch eine weitere Disziplin für den Nachmittag einführen wollt, hätte ich das hier vorzuschlagen:

http://www.motoblog.it/post/4925/combattim...allultima-vespa

Gruß

Jan

DAs ist nächstes Jahr am Start.... 2008 ist das VESPA RITTER Jahr :-D

Ich würde Vorsclagen: balsaholzlanzen und nen großen Gummiball auf die Spitze... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit es keine Absägen mehr gibt kommt die Augsburg-Sektion mit 7 Mannderl und 2 Weiberl, sowie 4 Cross-Reusen.

Und bitte die Strecke trocken lassen, ich will daß ihr meinen Staub fresst :-D

(Das Aufsprechen ist hiermit eröffnet!) :-D

Na dan nmal VIEL GLÜCK: Ich sach nur Indische PX mit 177 KUH-PS :-D

ICh glaub dass ich den AUSPUFF GLEICH MAL PAUSCHAL WEGLASSE bevor der mir wieder um die Ohren fliegt. Leichter wirds alle mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER COUNTDOWN LÄUFT.... Das Freundschafts VESPA-CROSS Rennen der HÖLLENTEUFEL UND SOLIDGOLD steht in den Startlöchern!!!

STAUBFRESSEN für Jedermann(frau) :wheeeha:

Wer also noch Lust hat zum Mitmachen, vorbeischauen und Lustige Bilder von den DRECK-SPATZEN zu machen, der ist gerne eingeladen daran teilzunehmen... :-D:-D:-D:-D:-D;-)

Für alle die kommen.... Es wird noch der GRILL angeworfen !!! :-D

@ alle Fahrer....: Tja das mit der Feuerwehr und dem WASSERMARSCH haben wir mal für dieses Rennen sein lassen. Warum auch. könnt ja noch Regnen oder sogar schnein.... wenn man dem Wettergott glauben schenken darf....

:-D

Nochmal die Fakts: 20.10.2007

Start ca. 13:00 Uhr (Treffpunkt) (Großmehring - Weinzirlweiher)

Programm:

1. lockeres Aufwärmen mit mutigen Sprüchen und Denunzieren der Gegener

2. Testrunden und einhergehendes FESTSCHRAUBEN der losen Teile an den Rollechen

3. Showdown mit Staub und Dreck. (Wer als Letzter durchs Ziel kommt, besorgt das Bier :wheeeha:

4. Zusammenklauben der Fahrer, Roller und Rollerteile

5. Bestandsaufnahme der Verluste an Rollern und Fahrern

6. Alles was noch fährt wird dann zur Premiere geholt: Es geht um den HILLCLIMB.

7. Nochmalige Bestandsaufnahme. Fotosession der Schürfwunden mit Einstellen der Bilder ins GSF

8. Fahrt zum Badeweiher

9. Grill anschmeisen und Bier öffnen

10. Feiern !!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bei Rückfragen: an mich oder irgendjemanden wenden. :-D

Grüße

Sprintjockl

Solid Gold SC Ingolstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da werd ich doch auch mal vorbeischau'n.

Bin ja gespannt ob sich da nicht einige Leute denn Mund zu voll nehmen...

Du hast den Dreck von der Crosse geleckt hat doch mal jemand gesungen, oder? :wheeeha:

HALLO GURKI, Hey auch mal hier im FORUM ? :-D

Kannst ja gleich mal BIER mitbringen.....

Nach so einem Wortgefecht - wenn die Roller schon nicht laufen - sind wir zumindest saumäßig dreckig und durstig....

:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha: und nach dem SCHWALBEN BRÄU SIND WIR DANN :wheeeha::wheeeha::wheeeha: und wenn man ganz viel trinkt ist oft :-D angesagt...

Nein Spaß beiseite. Bier kommt nächstes Jahr wieder als FESTE Nahrung beim Scooter Summer Jam 2008 zum Einsatz. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring auf jeden Fall schon mal Alex Spezial-Bier vorbei.

Vielleicht iss auf der Pritsche neben dem Kinderwagen ja noch Platz für mehr Bier - am Samstag iss nämlich Vadderdoch.

Ach wie COOL. Hast dann deinen kleinen "BRAUMEISTER" dabei :-D

Das Zeug für Alex ist la leider net für uns..... "Wo sich wieder die Frage stellt: Wer zum :-D ist INGE ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Muss echt sagen, in 20 Jahren Internetshopping wurd ich eimal um eine Vinyl (Pertula Clark - Downtown) geprellt und nun von  diesen halbseidenen Typen semi-beschissen. Werd in Zukunft aber wieder besser aufpassen, man wird sonst seiner Sache zu sicher und dann so was.
    • Schau doch mal auf eine Explosionszeichnung bei SIP oder ScK, ich habe die Mutter immer so verbaut, denke dass Splint uns U-Scheibe am Schraubenkopf ausreichend sind. Ist aber nur mein Halbwissen.   Denke der Riss kommt von zu viel Nm, das mag der Guss nicht so gerne.
    • Sind sehr wenige hier in der Schweiz. War am Sonntag auf nem Mofatreffen, 754 Fahrzeuge, drei davon Kreidler. puch und Sachs machen 90% aus. bei Kreidler hört man immer, teure Teile, keine Teile, nicht friesierbar und Kuppungen die nicht halten… ja, bei Puch Maxi halten die auch nicht😂   Beläge sind gut, hab noch 2 ganz neue Kupplungen zur Not. Neu belegen lassen bin ich auch am abklären…könnt man ja dann auch gleich breitere Beläge nehmen   die Feder zum 1. Gang, lässte herstellen? Dachte die vom Saxonette passt, ist aber viel härter, bring die gar nicht rein.   Am Ass bin ich echt interessiert, wenn du noch einen herstellst. Kunststoff reicht schon, denk ich. hast du den denn gegossen von den Fotos?   grüsse Jürg    
    • Beim letzten Crono war der sogar mit im Karton! Gibt auch ein Verschlussgummi fürs Lusso Ölschauglas, das passt auch wenn man das Oriloch mit dem Stufensenker einer Nr größer eumelt. Trügerisch ist auch die Angussmitte vom Spritzguss von der Orihaube als Mitte für die neue Zündkerzenbohrung anzunehmen, passt selten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information