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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Einfach so.

 

Ich habe alle Roller mit Teilkasko versichert.

 

Dies vor allem um Diebstahl mit abzudecken. Nun habe ich mir die Frage gestellt, was mir denn die Versicherung bei Diebstahl bezahlen würde.

 

Die Aussage der Allianz war ein bisschen wischiwaschi...

 

 

....Wiederbeschaffungswert....Gutachter schaut was ähnliche Fahrzeuge kosten... Rechnungen der letzten Jahre für Fahrzeuginstandsetzung....

 

 

 

 

Als ersten Schritt werde ich erstmal zu jedem Fahrzeug eine Mappe mit sehr vielen Bildern anlegen. Plus Kopie von Schein und Brief. Plus Kopie der Eintragungen.

Denn derzeit hätte ich bei einem Diebstahl nichts um irgendwelche Ausssagen meinerseits über den Zustand des Fahrzeugs zu untermauern.

 

Bearbeitet von schmando
Rechtschreibung
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  • 6 Monate später...

Servus,

ich habe heute mal bei dem Zeltplatz in Pottenstein nachgefragt,

Termin vom 30.09-01.10. oder von 02.10.-03.10. da der 3.10 ja ein Feiertag ist.

Sobald ich Infos habe melde ich mich wieder

 

Gruß

Hübi

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Der Zeltplatz wäre vom 02.10-03.10. frei, das WE vorher ist er leider schon belegt,

Preise sind etwas teurer geworden, hält sich aber noch im Rahmen.

Wir könnten uns ja am 02.10. erst am Späten Nachmittag treffen, falls leute arbeiten müssen,

oder halt nen Brückentag einlegen

Bearbeitet von tec23
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ABROLLERN 2017

 

Termin: 30.09.2017

 

Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt

 

Als Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau)

Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden.

Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger.

 

Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

 

Freue mich!

 

Bis dann

thermo

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  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Interesse besteht.

Soweit ich weiß ist noch nichts geplant.

 

 

Augsburg steht aber ja auch noch an:

 

25 Jahre Crazy Bumble Bees Augsburg 14-16.9.2018

 

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/350480-25-jahre-crazy-bumble-bees-augsburg-14-1692018/

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  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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