Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...

 

Bremse ist der Leistung irgendwie nicht gewachsen.

 

...

 

vielleicht baust du auch einfach nur viel zu viel Leistung in das Gerät 

Geschrieben

vielleicht baust du auch einfach nur viel zu viel Leistung in das Gerät 

 

 

Also, da bin ich eh sehr gespannt, wieviel die Karre drückt.

 

Mit AF Clubman waren es so ca. 16 PS

 

Der BGM kann evtl. mehr.

Steuerzeiten sind aber jetzt auch anders.

 

Und die LTH Membran steht jetzt auch im Weg rum und kostet vielleicht Spitzenleistung.

 

 

 

Also wirds jetzt mehr oder weniger?

 

 

Bitte ab jetzt Wettgebote abgeben.

Wer am nächsten dranliegt bekommt ein Päckchen M7er Stopmuttern.

Geschrieben

Schätze du bleibst bei ca. 16-17 PS allerdings sind diese Pferde besser nutzbar im Vergleich zu deiner früheren ErFAHRung dieser Komponenten! 

Geschrieben

Schätze du bleibst bei ca. 16-17 PS allerdings sind diese Pferde besser nutzbar im Vergleich zu deiner früheren ErFAHRung dieser Komponenten! 

Bitte mit Kommastelle. Sonst ist das Gebot nicht gültig.

Geschrieben

Das schreit ja förmlich nach Prüfstand hier!

 

Mach ich bald.

 

Ich muss aber erst noch abblitzen, andere Düsen rein und ...ACHTUNG JUGENDSPRACHE: elektrikbugs fixen!

Geschrieben

Für wieviel hast du die damals verkauft?

 

 

Der Käufer meiner roten Lince in GB verkauft Sie wieder.

 

http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-Serveta-Lynx-125-NEW-OLD-STOCK-1983-4-Rare-unregistered-machine/181188501618?_trksid=p2047675.m1986&_trkparms=aid%3D555003%26algo%3DPW.CAT%26ao%3D2%26asc%3D29%26meid%3D440953150772865818%26pid%3D100013%26prg%3D1013%26rk%3D1%26rkt%3D15%26sd%3D190575246318%26#ht_946wt_958

 

Hat er fein aufpoliert.

 

Gerade mal den Pfundpreis umgerechnet, er verkauft den Roller unter dem Einkaufspreis und das Interesse ist scheinbar trotzdem gering.

 

Da hatte ich wohl richtig Glück beim Verkauf.

 

post-6225-0-45730000-1423737182.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Blitzlampe hat derzeit der Ofisch. Der hat aber heute eh auf Kellerbier eingeladen ab 2000.

Vielleicht kannst Du das ja verbinden.

Bearbeitet von Dack
Geschrieben

Ich hatte ja gesagt:

Wer am nächsten dranliegt bekommt ein Päckchen M7er Stopmuttern.....

 

16,2 PS (strassentaugliche Abstimmung :rotwerd: !)

 

 

 

17,8

 

Wann kommst du damit ich die Stopmuttern dann gleich entgegen nehmen kann? :-P

 

 

16,7 Gäule,

Endlich mal wieder was los hier :-D

 

 

18,2 werden schon gehen... Wenn sa fertich eingestellt ist

 

 

 

 

Andi lag am nächsten dran!

post-6413-0-74662200-1424981738_thumb.jp

 

 

 

18.4 PS bei  gar nicht mal so schlechtem Kurvenverlauf.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auch von mir mal wieder eins. Wo sitzt der Mann im Mond?  
    • Moin zusammen, ich hoffe ich setze den Post in die richtige Abteilung des Forums. Falls nicht korrigiert mich bitte!   Bin neu hier in eurem Forum. Kurze Vorstellung meinerseits: komme aus Köln, bin 24 Jahre, KFZ-Mechatroniker und schraube generell eher an Oldtimer Autos, als an Vespas.   Nun ist mir aber eine PK50 XL geschenkt worden (desaströser Zustand). Habe den Motor frisch gemacht, sprich gespalten, Lager und Dichtungen gewechselt und einen Naraku 50ccm Zylinder verbaut. Kupplung ist natürlich auch neu gekommen.   Den Vergaser hab ich selbstverständlich Ultraschallgereinigt und mit kleinen Bürsten durchgestoßen.  Sie sprang nach dem zusammensetzen auch direkt beim zweiten Kick an und läuft im Standgas sehr schön. Springt auch nach wie vor super an.   Jetzt mein Problem:   Die Beschleunigung ist sehr mau. Wenn ich dann mal auf 30km/h beschleunigt habe bleibt sie dort hängen und möchte kein bisschen schneller fahren. Verbaut ist eine 65er HD, eine 42er ND. Habe auch bereits größere HD ausprobiert. Keine Änderung. Die Kerze ist bei der 65er schön Rehbraun. Gewechselt habe ich auch die CDI+Zündkabel u. Stecker, ZZP habe ich nach der ZGP-Markierung eingestellt, neue Zündkerze natürlich auch. Habe die Kabel der ZGP durchgemessen. Alles im Sollbereich. Der Auspuff ist nicht zu, da ich einen neuen Probeweise drauf hatte. Habe jetzt gestern im Scooter-Center mal einen neuen Pick-Up besorgt und werde ihn nachher mal einlöten.   Wisst ihr, ob der Pick-Up bei höheren Drehzahlen den Geist aufgeben kann? Oder kennt jemand das Problem vielleicht, dass die Kiste nicht schneller als 30 fahren will?   Vielen Dank im Voraus!   Mo
    • Bei mir sieht das mit dem Sip Silent Dämpfer so aus. Und das war ein hin und her gespiele mit Bodenfreiheit, Freigängigkeit zum Reifen, Freigängigkeit zum Rahmen und zu guter letzt, auch noch Optik, denn ich wollte keinen, hinten nach unten hängenden Dämpfer haben… Der Rohrbogen hinten am Dämpfer ist auch zusätzlich dran gekommen. Damit ist das ganze gefühlt noch etwas leiser geworden.
    • warum der Herr Lemarxon da keine zusätzliche Querbohrung rein macht ist mir trotzdem ein Rätsel…
    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung