Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verk, vespa T5 rot orginal

Featured Replies

Geschrieben

verkaufe meine T5 in orginalzustand farbe rot kein rost farbe unterschiedlich ausgeblichen, italienimport ohne papiere und MOTOR

standort:Helmstedt Niedersachsen

preis 350

ach ja aus zeitgründen bin ich nur noch wochenenden online

Bearbeitet von t4 bs

Geschrieben
  • Autor
Wenn geschlachtet wird hätte ich Interesse am Lenker und an der Gabel...

keien schlachtung!!! ausser mann bekommt so die leute zusammen das alles weg ist und 350tacken rauskommt

Geschrieben

Wenn geschlachtet würde ich die Sitzbank, Kotflügel und Handschuhfach+ablage nehmen

Gruss, Hansi

Geschrieben

ich nehm den analogen tacho :-D

Geschrieben

wenn ihr einzelteile kaufen wollt, solltet ihr schon preise dazu schreiben. woher soll sonst der inserent wisse, ob die 350 steine erreicht werden??

Geschrieben

das ist doch die aus berlin oder?

wenn es die elestart ist hätte ich interesse!

Geschrieben
das ist doch die aus berlin oder?

wenn es die elestart ist hätte ich interesse!

Ja die T5 hat er aus Berlin.

Aber ob es eine elest. ist weiß ich auch nicht.

Geschrieben
  • Autor
Ja die T5 hat er aus Berlin.

Aber ob es eine elest. ist weiß ich auch nicht.

Richtig ist die von den berliner königen die ich selber hier aus dem gsf erstanden habe,leider fehlt mir durch neue arbeit zeit und platz dafür.

elestart ist sonne sache: denn am lenker ist der knopf da doch am motor kommt kein kabel für den starter an?????(vieleicht liegt er auch im tunnel)

Geschrieben
  • Autor

ein finger von vnb1t liegt schon drauf :-D

Geschrieben
ein finger von vnb1t liegt schon drauf :-D

wenn ihr euch einig werdet nehm ich das ding heut abend mit richtung vnb1t. starte in bs gegen 18uhr.

Geschrieben
wenn ihr euch einig werdet nehm ich das ding heut abend mit richtung vnb1t. starte in bs gegen 18uhr.

wenn er sie nicht will, nehm ich sie!

Geschrieben

heyhey ;)

eigentlich schon gekauft geht nur noch um den transport nach braunschweig da das fass ja auserhalb steht ;)