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Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?


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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

moin

Roller

Kölner Kurs 300km

Monsun 300km

Emsbüren 500km

Tholen 600km

Run am Kanal 320 km

Sonstiege Fahrten ca 1000km

gesamt 3.020 km

Auto

Sytheman in uelzen 980km

Run and Race in Lidolsheim 750km

sonst fahretn zur arbeit und hier und da ( und zur oma nach Hamburg schon 4 mal dieses Jahr)

so ca:15.000 km

Geschrieben

hab im winter einen neuen digitaltacho montiert, daher lässt sich das leicht ablesen.

bin jetzt gerade mal über 3.300km

inkl. eurolammy mit 1.100 sowie nürburgringrennenvollgasheitzerei

rest war bis auf 2 kleinere treffen nur so in der gegend rum

dafür alles mit TS1 und ohne gröbere probleme.

die 700m in die firma fahr ich mit dem rad oder gehe zu fuß. das spart ungemein sprit. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der 125er PX ca. 4.000km (unsicher, evtl etwas mehr),

mit der 177er Ratte genau 12.341km seit 06. Januar,

mit der Ape ca. 1.500km (seeehr ungefähr), [aber die Ape zählt vermutlich nicht, hat ja en Rad zuviel und man sitzt trocken :-D ]

mit der Lammy auch schon exakt 1.247km.

Edith sagt: rechne gefälligst richtig...

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)
ca. 4.000km (unsicher, evtl etwas mehr),

12.341km

1.500km

1.247km

Summe: 19088+ km

party_57.gifNeuer Spitzenreiter. 19.088 auf der Uhr!
Macht im Schnitt pro Tag rund 52 km... :-D Das sollte es gewesen sein an machbarer Höchstleistung, denn bisher bewegte sich alles noch im glaubwürdigen Rahmen... Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
naja, wir sprechen uns am 31.12. nochmal - da ist die saison schliesslich erst vorbei!

gell lindy!?

:-D

Mal zur Erklärung: Ich wohne ca. 30 km von München weg und fahre fast jeden Abend rein... und zur Firma sind es knappe 20km in die andere Richtung. Und zwischendurch fahre ich halt auch zum Spaß (macht es sogar noch).

Bearbeitet von lindy

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    • Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann  auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer   So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen.  Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann.    Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
    • Ich finde solche Roadtripps echt spannen und interessant. Darum beneide ich Dich schon darum (im positiven Sinne). Hab erst 2x sowas gemacht und das nur auf der Kurzstrecke um 500km.... Bin da zu feige dafür.
    • Von einem MMW Kolben würde ich mich trennen. 200 Euro incl. DE Versand. Braucht jemand einen Kolben?        
    • ich freue mich sehr, dass es hier weiter geht. Auf den Breitreifen kannste verzichten, bei jedem Reifenwechsel habe ich geflucht und am Schluss den Bock verkauft...   Der Tank und die anderen Ausführungen sind super geworden und 10" sieht auch geil aus!      Evtl noch eine Idee wegen dem Lack.    Wieso nicht sowas in diese Richtung:             Blau und rot. Nur so als Idee, ddas habe ich noch nie auf einer Vespa gesehen.     
    • Die FIN wurde immer so abgeklebt. Schaut bei meiner Schwarzen 94er Lusso genauso aus. Nieten (ja die sind bei Lusso original so!) sind auch nicht überlackiert, das passt so.    
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