Zum Inhalt springen

Bergisch Gladbach?


SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Brauche ein paar starke rollerfreunde die mich mit mein ebay kauf helfen!

Planschrank

Auto ist definitiv gross genug aber das ding ist tierisch schwer. Ist ebenerdig und der weg zum auto soll nicht sehr weit sein.

Belohnung besteht aus ein kasten bier und nen knutscher.

Tag ist noch nicht fest gelegt aber irgendwann ende der woche oder am 10ten.

Vielen dank in vorraus!

Seute

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist definitiv gross genug aber das ding ist tierisch schwer.

Belohnung besteht aus ein kasten bier und nen knutscher.

Tach Post,

in solchen Fällen halte ich es sehr mit Marius M. Westernhagen ("glaubst Du an den lieben Gott, oder an Guevara? Ich glaube an die Deutsche Bank, denn zahlt aus in BAR")

Saufen kann ich zuhause selber, habe immer ein paar "geladene Granaten" in der Kühlkammer!

Aber trotzdem viel glück bei der Suche!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal freiwillig...

Weniger wegen dem Bier...

:-D

Sag bescheid wann und wo genau und ich dir helfen soll das in dein Auto zu laden und ich bin da...

Bestimmt finden sich da auch noch ein paar Kölner und Gladbacher die helfen und das Bier vernichten...

Gruss Stephan

Edit sagt: Mein Hilfeangebot dir dein Auto zu beladen ist en reiner "GSF-Freundschaftsdienst", ich arbeite in GL und sofern es nicht durch meine Arbeitszeiten unmöglich ist bin ich da...

Klar, wenn du auf die Kiste Bier und den Knutscher bestehst... Ich nehme das Angebot gerne an.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Post,

in solchen Fällen halte ich es sehr mit Marius M. Westernhagen ("glaubst Du an den lieben Gott, oder an Guevara? Ich glaube an die Deutsche Bank, denn zahlt aus in BAR")

Saufen kann ich zuhause selber, habe immer ein paar "geladene Granaten" in der Kühlkammer!

Aber trotzdem viel glück bei der Suche!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na Du bist ja mal ein toller Typ!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist definitiv gross genug aber das ding ist tierisch schwer.

Belohnung besteht aus ein kasten bier und nen knutscher.

Tach Post,

in solchen Fällen halte ich es sehr mit Marius M. Westernhagen ("glaubst Du an den lieben Gott, oder an Guevara? Ich glaube an die Deutsche Bank, denn zahlt aus in BAR")

Saufen kann ich zuhause selber, habe immer ein paar "geladene Granaten" in der Kühlkammer!

Aber trotzdem viel glück bei der Suche!!!!!!!!!!!!!!!!!

ui ui ui

schöner Einstand in einem Forum.

Kannst gleich zuhause bleiben sowat braucht kein Mensch hier.

Evtl kriegste das ja noch mit das hier ne "große Familie" wohnt.

@Seute Dern

sollte es nicht allzu spät werden hast du meine Hilfe

Klärung per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., wegen Jugendschutz.

:-D

wennde dich um jugendschutz gedanken machst, dann bisse bei der SD anner falschen laterne

wo die auftaucht brennen luft und männerherzen lichterloh ... reihenweise fallen die typen auf

die knie und schwören ihren hausmütterchen ab ... leck mich fett wär ich nicht auf grund einer

kriegsverletzung an den rollstuhl gefesselt und müsste nicht meinem hund die hausaufgaben

waschen würd ich rückwärts nach Bergisch Gladbach schwimmen und Anja helfen was sie auch

immer zu tragen hat zu tragen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super.....Ihr kümmert euch mal um den Schrank (leg noch ein paar Bleiplatten rein) und ich kümmere mich um Anja :-D

:-D

Ich denke das die Aufteilung Knutscher / Kölsch schon geklärt ist oder, Herbert???

:-D

Du bekommst dann ein Bierchen...

:-D

Montag 10.9. passt @ Anja, aber bitte rst ab 18.30, von der Arbeit brauche ich mit dem Roller 10 Minuten bis dahin...

Melde dich wenn du genau weisst wann du losfährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streber....Schleimer... :-D:-D

Nur kein Neid... :-D

Wo genau ist überhaupt "da"? Ich mein Bergisch Gladbach ist zwar relativ klein, aber so klein nun auch wieder nicht.

Eigentlich kann ich Montag ja nich, aber ich richte es ein. Was tut man nicht alles für die Rollerfahrersolidarität und ein lecker Bier.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information