Zum Inhalt springen

Vespa V 50 Baujahr 1967 Rundlicht


Rockabilly-Star

Empfohlene Beiträge

Tach schön,

trenne mich von der Vespa. Baujahr 1967 - hab die Papiere kurz nach der Anmeldung für das Kennzeichen verloren. Also das Ding ist noch versichert für das Jahr 2007.

Neu verbaut worden ist bei dem Roller:

- Trittgummis

- Griffe

- frisches Öl ist drin

- neues Rücklicht

Der Roller läuft und das Licht funkt auch. Einziges manko ist das der Vergaser überläuft und der Roller ab und zu auf´s erste mal anspringt oder man muss öfters reintreten. Durch das überlaufen läuft dieser dann auch nicht richtig. Es ist höchstwahrscheinlich noch ein 75 ccm Satz verbaut (diese Angabe aber ohne Gewähr). Der Motor sollte nach 40 Jahren auch mal neu gelagert werden.

Mein Preis 1200? beim Versand kann ich auch behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das Felgensilber auf den Reifen?? :-D

is der Motorblock mitlackiert? :-D

Welle hinterm Kotflügel?

...das nennt man wohl "rundum-restauration"...man eh sieht die vespa scheiße aus...mit den überlackierten teilen, der welle am beinschild, die krumme felge...boah eh, für 20? würde ich sie bei ebay reinsetzen...und die ist definitiv keine 1200? wert.

:-D mach die bilder demnächst wesentlich kleiner, da sieht man die lacknasen nicht so deutlich.

F.

...aus scham hätte ich die papiere auch verloren...oder das "heiße" ding musste schnell überlackiert werden und unkenntlich gemacht werden...wahnsinn...

Bearbeitet von kleinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Roller läuft und das Licht funkt auch."

ich komm da nicht drüber...diese 10Mio.Pixel-Auflösung...wo ist denn die Tachowelle ? Und wo ist das Kabelkästchen angeschlossen ? wireless-LAN ? und warum funkt das Licht ? sollte das Licht nicht leuchten, wie es alle Lampen so machen ?

und warum wird der Roller jetzt verkauft, wenn doch alles funkt ?

...gaaanz komisches Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl ich kann zu fast 100% sagen wo die herkommt.

und da kommt noch mehr solches grauen her... ich behaupte mal ungesehen,

dass die mitlackierten stellen an motor, elektrik-box und auch rund um den

schwingenbolzen noch toskanische erde/straßendreck druntertragen, und das

sagt einiges über die lackierqualität- und vorbereitungen. hatte schon mal mit

einer vespa aus dieser quelle zu tun.

siehe hierzu auch gewisse ebay auktionen.

den preis solltest du nochmal überdenken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal Ontopic: Push nach oben, jeden Tag steht ein Dummer auf!

Offtopic:Ich finden das Topic mit den umgaybauten Digitachos auch super von RockBill..

Exklusivpreis für GaySF´ler ist 49 Euroen, bei der Buchte sind sie viel billiger aus der Auktion gelaufen... Soll jeder selber nachsehen für was... Hier riecht es gewaltig im Staate Dänemark.

So was mit der fuffi steigert die Glaubwürdigkeit ungemein, egal soll es doch einer rauslöschen der so ein Tacho auch haben will.. :-D

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information