Zum Inhalt springen

Rockabilly-Star

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rockabilly-Star

  • Geburtstag 17.08.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vohburg

Letzte Besucher des Profils

2.435 Profilaufrufe

Leistungen von Rockabilly-Star

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, wo bleibt mein Tacho????

  2. guckst du hier, grüsse http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1624250
  3. Verkauf M7 Muttern hab noch ein paar rumliegen. Paket mit 30 Stück 2,50?
  4. Danke für eure zahlreichen Kommentare, aber das dreckige und nicht zumutbare Geschoß ist verkauft. Ende Gelände. Topic kann geschlossen werden.
  5. Tach schön, trenne mich von der Vespa. Baujahr 1967 - hab die Papiere kurz nach der Anmeldung für das Kennzeichen verloren. Also das Ding ist noch versichert für das Jahr 2007. Neu verbaut worden ist bei dem Roller: - Trittgummis - Griffe - frisches Öl ist drin - neues Rücklicht Der Roller läuft und das Licht funkt auch. Einziges manko ist das der Vergaser überläuft und der Roller ab und zu auf´s erste mal anspringt oder man muss öfters reintreten. Durch das überlaufen läuft dieser dann auch nicht richtig. Es ist höchstwahrscheinlich noch ein 75 ccm Satz verbaut (diese Angabe aber ohne Gewähr). Der Motor sollte nach 40 Jahren auch mal neu gelagert werden. Mein Preis 1200? beim Versand kann ich auch behilflich sein.
  6. Verkaufe hier meine treue Weggefährtin eine PX 80 mit einem frischen 135ccm DR-Satz. Der Satz is keine 30km alt und sollte noch gemach und mit viel Herz eingefahren werden. Es wurde noch ein neuer Pinascopuff verbaut der nen schönen kernigen Klang hergibt. Tüv wurde neu gemacht - die angegebenen Parts wurden aber erst nach dem Tüv verbaut und somit sind diese nicht eingetragen. Mein Vorgänger (ein Opa) hatte nen kleinen Rempler an der linken Backe, nichts tragisches, wurde schon ausgebessert (leihenhaft), stört aber nicht. Typ: PX 80 Hubraum: 135ccm DR Vergaser: 20.20 Baujahr: 28.07.1991 Tüv: neu -Buzetti Seitenständer - is eingetragen - Chromgriffe alles funkt und läuft an dem Roller Da diese noch so gut erhalten is und alles top läuft liegt meine Preisvorstellung bei 1200? Transport kann auch organisiert werden.
  7. wo stehen den die zwei hübschen ausser in der garage, standort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information