Zum Inhalt springen

Quad 50ccm kaputt ? Bitte um Hilfe


Quad-Neuling

Empfohlene Beiträge

Hi Leute wäre nett wenn ihr mir helfen könnt also ich haben ein Adly ATV 50ccm... also das war so.. am anfang ging alles prima nach 500 metern hat der motor aufeinmal das stocken angefangen also ich hab die ganze zeit vollgas gegeben und er ist einfach automatisch ganz lamngsam geworden ... ich hab mir nichts dabei gedacht ich hab weiter aufs gas gedrückt und nach 20 sec ging es wieder dann bin ich noch 200 m gefahren dann blieb es ganz stehen ... ich stieg ab (mitten in der nacht mitten im tiefstem wald...) und dann hab ich mich hingekniet um den motor zu sehen .... er hat gelüht ich bin erst kurz weggerant weil ich dachte das ding geht gleich hoch .. aber dann hab ich erde auf die stelle die gelüht hat geworfen ... immer wieder bis es ausging ... dann hab ich es nach hause geschoben ... heute morgen hab ich es abgespitzt und den ganzen dreck rausgeholt ... aber es geht nimmr an als es ist nen kickstarter und ich hab es bestimmt 100423 mal versuicht es geht einfach nicht an .-. ich weis jetzt nicht genau was geglüht hat da ich nen neuling bin beim quad es ist aufjedenfall nen 2takter mit 1 zylinder und kickstarter ich glaube der zylinderkopf aber ich hab kein peil .. könnt ihr mir sagen was ich tuen kann oder was kann überhaupt bei einem 2 takter überhitzen und was tut man danach also thx das ihr das jetzt alles gelesen habt und ich hoffe mir helfen ein paar

mfg Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... aber es geht nimmr an als es ist nen kickstarter" :plemplem:

Bin ich bescheuert oder was, was geht denn hier schon wieder ab. So mein Freund, laaaaangsam schreiben, in gaaaaanzen Sätzen, auf Reeeeechtschreibung achten, das ist schon mal ganz wichtig. Ansonsten würde ich dir raten, fahr oder schieb das Ding zu einer Werkstatt, aber vorsichtig nicht das das Ding unterwegs noch hoch geht, kann manchmal erst eine ganze Zeit später passieren.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens,ich hab gestern mal so im neckerman-katalog rumgeschaut,und was sehe ich da,nen 50er quad,und der hieß gensuso wie der den der quad neuling hier beschrieben hat.. also baumarktroller :-(

naja..

ich denke mal da ist nix mehr zu retten.. und dafür 1999 teuros zu bezahlen :-(

PFUI deibel!!(hessisch ;heisst teufel) :-D

CU,Ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ivano

Weißt nicht was ein Quad ist?????

TsTsTs Auf jedenfall ziemlich geiles Teil kross mäßig kannst de damit ziemlich abgehen. Leider is er hier wirklich falsch  :-(

eehhmm..hab ich wirklich erwähnt das ich nicht weiss was ein quad ist???

ich sachte nur das der vom baumarkt ist,und weil 50ccm-> roller..

jedes kind weiss doch was ein quad ist..

:-D

CU,Ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information