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Betriebserlaubnis V50 mit PV Motor


Zirrissimo

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Habe eine V50 Betriebserlaubnis abzugeben-mit eingetragenem Primavera-Motor, nur für technische Dokumentation (z. B. als Unterlage für den TÜV bei Umbau eines baugleichen Fahrzeugs) oder für Sammlerzwecke. Die herausgetrennte Nummer und das Typschild sind nur zum Belegen der Eigentumsrechte und der Einmaligkeit der FIN und als Beleg für die Unbrauchbarmachung des Chassis dabei! Preis 170,- inkl. Versand!

Bearbeitet von Zirrissimo
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...was man ja nicht wirklich benötigt. BE und Typenschild sind ja normalerweise bei einer 50er dabei. 200 EUR für etwas, naja, sagen wir mal, grauzonenhaftes? Einen Serien-PV-Motor trägt doch wohl fast jeder TÜV ein.

... für die Kosten einer normalen §21, also ~75 EUR.

gruß

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ZITAT

Hi !

Hab Interesse an den Papieren. Was ist mit dem Roller passiert ?? Gibts noch ne Rahmennummer/Typenschild dazu ?

Würde die Papiere für 100 EUR nehmen.

Gruß

STEFF

Hi Roller,

existiert nicht mehr. Sorry, aber 100,- ist mir doch um einiges zu wenig-immerhin gibt´s den Papierkram mit Kaufvertrag und TÜV-Gutachten.

CiaoAndi

...findest du? naja egal...jedenfalls inkl. Typenschild .

Bearbeitet von Zirrissimo
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  • 3 Wochen später...
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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
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    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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