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6. Vespatreffen VC Gmunden / OÖ / Austria


ss90

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latest news: das programm der gogo´s wird sich nicht nur auf tanzen und strippen beschränken :-D:-D

is nur blöd das bei unseren Jungs keiner die Klappe halten kann und spätestens am Montag

meine bessere hälfte ALLE Einzelheiten kennt :-D

vielleicht hab ich bis dorthin meine Stehbolzen. Dann kommt da Falc auch mit :-D

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is nur blöd das bei unseren Jungs keiner die Klappe halten kann und spätestens am Montag

meine bessere hälfte ALLE Einzelheiten kennt :-D

vielleicht hab ich bis dorthin meine Stehbolzen. Dann kommt da Falc auch mit :-D

@ franki

brauchst bei deinen jungs keine angst haben - die sind ja eh immer alle . :-D:-D:-D ...... und haben das wieder vergessen, da würde ich mir keine Sorgen machen :-D

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    • Nur kurze Zwischeninfo, Projekt läuft. Es sind noch mit alle Teile eingetroffen, aber im Zulauf. War auch ein Paar Tage außerhalb. 135cc sind schon eingetroffen 
    • Ich habe leicht gefrässt sodass ich die geforderten Steuerzeiten erreicht habe! EZ:155°; AZ: 172°
    • Beim Auslass fräsen ?   
    • Ich suche für längere Touren mit meiner Frau einen Gepäckträger für hinten mit einer Lehne. Soll keine Reserveradhalterung haben und sich nicht mit Gummis abstützen, also unten am besten an den Kennzeichenlöchern befestigt werden.  Zustand ziemlich egal. Danke!
    • Sofern die Züge leichtgängig sind können es nur folgende Punkte sein     - Die Feder für die Klaue ist zu stramm, es gibt hier verschiedene längen und härten der Feder. Verbaut man hat es in verbindung mit dem flachem Schaltarm schaltet es strammer, die runde PK schaltet sich leichter, macht aber mehr weg   - Die Schaltklaue war ohne Feder nicht leichtgängig auf der Achse   - Kupplung trennt nicht anständig   - Man schaltet einfach falsch, heiß  bei stehenden Roller, bei gezogener Kupplung. Wenn man eine Kreuzung anfährt, sollte man im Ausrollbereich bereits den Leerlauf schalten. Das mag mit Originalklaue/Feder auf 0,3 distanziert funktionieren, bei solchen Motoren eher nicht
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