Zum Inhalt springen

T5 mit einigen "Goodies"


Rakete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin für den Style irgendwie noch nicht reif genug-fürchte ich.

@rocket88: schade, hoffe das ich die kiste nicht nur in teilen auf den treffen wiederfinde... ganz tief in meinem herzen vermisse ich sie ja. konntest du mal die leistung taxieren?

gruss sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dann mal vorsichtig das Schlachten frei...

Motor gefällt mir so gut daß ich mir vorstellen kann den in meine GTR zu implantieren-deswegen brauche ich komplett 850,- dafür um mich überreden zu lassen.Wäre mit Vergaser und Auspuff und neuer Zündung und neuem HP4 und neuer V-Force3 usw...siehe Beschreibung.

Den Rahmen mit allen Blechteilen,der neu bezogenen Sitzbank und den Eintragungen sowie 1,5 Jahren Tüv-300 VHB.

Scheibenbremse vorne komplett mit Gabel 350,-.

Droplenker komplett mit Verkleidungen und Cockpit 150,-

Bitubo hinten 80,-

Räder mit neuen Reifen 100/80 90,-.

Ich gebs nur weg wenn soweit alles gekauft wird...bis wie gesagt dem Motor.

Gabel und Scheibe könnte ich auch noch behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information