Zum Inhalt springen

Umgang mit Blitzpistole/ Zündung abblitzen


luebbi

Empfohlene Beiträge

Teste die Lampe mal an einem anderen Roller. Unglaublich, dass das nicht funktioniert obwohl Du schon die gesamte Zündung getauscht hast....

.... hast Du eine "Gewitterwolke" in der Werkstatt? Zwar unwahrscheinlich, aber evtl. gibt es irgendwas, dass die Lampe(n) stört - probier's doch mal vor der Werkstatt oder so ....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kenne ich nicht. werd die tage ein paar pistolen von freunden durchprobieren und wenns nicht klappt, kann ich halt bei der scootermania nicht aufn prüfstand :cry:

 

würd aber generell mal gerne wissen, was hier falsch sein kann bzw wo man eigentlich bei sowas ansetzen soll.

der motor läuft, dh der funke bzw das signal durchs kabel kommt ja. :blink:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Motorhead:

nein, kenne ich nicht. werd die tage ein paar pistolen von freunden durchprobieren und wenns nicht klappt, kann ich halt bei der scootermania nicht aufn prüfstand :cry:

 

würd aber generell mal gerne wissen, was hier falsch sein kann bzw wo man eigentlich bei sowas ansetzen soll.

der motor läuft, dh der funke bzw das signal durchs kabel kommt ja. :blink:


Wird eh Zeit, dass du mal mit deiner PX bei mir vorbei schaust, will mal probefahren :whistling:und
nebenbei können wir ja kurz blitzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute @sic's blitze geborgt, wieder das gleiche.

hab nun auf hp4 17° umgebaut (im standgas so halbwegs geblitzt, das passt) und werd damit aufn p4 fahrn beim scootermania samstag/sonntag.

 

werd mir wohl den übersetzungswert einer anderen px200 ausspionieren und den auf 24Z kulu umrechnen, denk nicht dass das am p4 ausgelesen werden kann - ich will vorbereitet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse, ich hatte einen schrecklichen verdacht - anscheinend sind blitzpistolen sehr empfindlich auf schwächere batterien hab ich durch recherchieren erfahren - meine batterie war platt (nur mehr 10v), mit der neuen gehts nun problemlos :cry::rotwerd:

 

und nun funzt der kytronic smartbooster wieder, habs mal auf 23° max mit kurve 7 eingestellt - dreht problemlos aus :-)

 

ach ja nur noch ein tipp:

kauft euch nicht diesen pickup von sip da steht nicht umsonst ECO QUALITY dabei!

wie der draufhängt ist ne frechheit!

pickup_schlecht-19eurkhazm.jpg

 

wenn dann diesen pickup um 36.- (war eine notlösung samstag früh, sonst wär p4 nix gangen :-D )

pickup_gut11oxmg.jpg

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information