Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft!

Featured Replies

Geschrieben

Um wieder Geld in die Projektkasse zu bekommen muss was weg:

1. JL Road

Laufleistung ca. 100km

Wie üblich abgeblätterte Farbe am Krümmer

2 Scheuersstellen wo der Puff Kontatk zum Fahrzeug aufgenommen hat (siehe Fotos)

Ansonsten guter Zustand, noch leicht schmutzig!

Kpl. mit GG/TS1 Stutzen und allen Schrauben + Halter

NP 285? - siehe unten!

Abholung bevorzugt!

2. PSP Auspuff

WEG

3. TPH Geber

WEG

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

Interesse am PSP! Gibts einen Stutzen dazu? Welche Maße Rohrdurchmesser (innen und außen) hat der Stutzenanschluß? könnte der evtl. auf einene JL-STutzen passen?

Geschrieben
  • Autor

Ne, leider kein Stutzen dabei.

Maße:

Außen-Ø 44mm

Innen-Ø 42 mm

JL Stutzen geht ums arschlecken nicht drauf, könnte man aber mit handwerklichem Geschick bestimmt passend machen.....

Ach ja:

Preise sind VHB!

Geschrieben

Bitte reservier den mal 2-3 Tage für mich. Ich muß mich erst mal um nen Stutzen kümmern. Ich würde die Tröte auch in LaLe abholen. :-D

Geschrieben
  • Autor
Bitte reservier den mal 2-3 Tage für mich. Ich muß mich erst mal um nen Stutzen kümmern. Ich würde die Tröte auch in LaLe abholen. :-D

Sehr nett, bei mir haperts gerade an Kartons.... :-D

Geschrieben

ich hätte gern den tph-geber. der ist doch vollständig und funktionstüchtig? wenn ja, dann zu mir.

Geschrieben

... ach das ist er ja der geber, hatte deinen hinweis zu spät gelesen ... habe nun schon einen aus der bucht ...

Geschrieben
Bitte reservier den mal 2-3 Tage für mich. Ich muß mich erst mal um nen Stutzen kümmern.

Kümmern war :-D . Hast PM.

Geschrieben

Falls der PSP noch zu haben sein sollte, ich tät den wohl auch nehmen.

gonzo

Geschrieben

ich will nicht gierig wirken, aber was ist denn jetzt mit abwicklung des geschäfts?

Geschrieben
ich will nicht gierig wirken, aber was ist denn jetzt mit abwicklung des geschäfts?

Ruhig Brauner, ruhig. Stampede ist seit 5.8. offline. :-D

Geschrieben
  • Autor

so, pc wieder da!

also:

tph geber definitiv verkauft, psp so gut wie, jl noch in verhandlung!

edith ruft: psp ist weg!

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben
  • Autor

Wer auch von den bisherigen Interessenten am JL Road noch Interesse hat --> bitte nochmal eine PM!

Geschrieben
Wer auch von den bisherigen Interessenten am JL Road noch Interesse hat --> bitte nochmal eine PM!

PM!!!

Geschrieben
  • Autor

Neuer Preis für JL: 190? inkl. Versand