Zum Inhalt springen

Teasy


rally221

Empfohlene Beiträge

na, da hab ich aber mal Glück gayhabt. Mir hat er meine email nach einem Tag beantwortet.

Hat mich wahrscheinlich mit dem anderen Matze von den Lakescooters verwechselt  :-(   :-(   :-D

:-(:-(:-D

aber ganz so schlimm ist es auch nicht... anrufen und man kriegt ne auskunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
?keinen Katalog und die Seite ist auch für'n Arsch? Verkaufen die überhaupt was??

MH

Je nachdem ob er lust hat, wenn du bei ihm mal vorbei schaust wirst du meistens dumm angemacht..und bestellen tut der eh nur bei nem Shop in Köln....

Aber ein Kumpel wartet schon sehr lange auf ne Welle *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seit der hennig mit seiner rally auf den QMs nix mehr reissen kann isser auch deutlich weniger unterwegs :-D

Also wen ich immer bei ihm war hiess es es würde nicht antreten da er eh halb Stockach zersäge würde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seit der hennig mit seiner rally auf den QMs nix mehr reissen kann isser auch deutlich weniger unterwegs :-D
Also wen ich immer bei ihm war hiess es es würde nicht antreten da er eh halb Stockach zersäge würde... ;)

Dass nenn ich mal selektive Wahrnehmung ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen ich immer bei ihm war hiess es es würde nicht antreten da er eh halb Stockach zersäge würde... ;)

..hihi

Also seine 20Ps PK soll ganz ordentlich laufen :-D

ed: soweit ich weiß fährt er dieses Jahr bei der ESC

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is mir und macht jetzt mit mir Examen - läuft erst mal gar nicht mehr.

Der Langhaariche hat ne v50 und bei der hat sich beim R´n`R die Primär aufgelöst, oder so.

Wäre das nicht gewesen, hätte er alle nass gemacht :-D .

Um viele Sachen (zum Beispiel die Carbonparts) ist´s echt schade. Früher war der Laden wirklich mal inovativ aber nach PBS, Malossi-Abdrehen und auch Mikuni anstatt Dellorto (hab ich doch auch zuerst bei Teasys gehört?) etc. ist irgendwie alles an Teasys vorbei gerauscht, was es so neues gab.

Der Laden hätte einen zweiten Mann gebraucht der sich um so was kümmert.

Wer Umkreis von Gießen seinen Blechroller fit gemacht haben will ist da aber immer noch gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich geh zum Henning definitiv nicht mehr.. und wenn er keinen Bock hat scheinen seine arbeiten auch nicht das gelbe vom Ei zu sein so wie ichs gehört hab...

Das wird er "definitiv" verschmerzen. Neben den bekannten Eigenheiten des Inhabers gilt nämlich auch hier der Spruch mit dem Wald, in den man irgendwie hineinrennt - oder wie war das...

So hat eben jeder Ladenbesitzer nicht nur die Kunden, die er verdient, sondern auch die Freiheit, die Kunden haben zu dürfen, die er möchte. Definitiv.

:-D

Bis später dann. Stillgestanden!

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird er "definitiv" verschmerzen. Neben den bekannten Eigenheiten des Inhabers gilt nämlich auch hier der Spruch mit dem Wald, in den man irgendwie hineinrennt - oder wie war das...

So hat eben jeder Ladenbesitzer nicht nur die Kunden, die er verdient, sondern auch die Freiheit, die Kunden haben zu dürfen, die er möchte. Definitiv.

:-D

Bis später dann. Stillgestanden!

d.

Also ich hab erfahren das es bei wertem herren genau andersrum is :-D

Und wenn man am Tag davor schlecht gewichst hat, heißt das nicht das man seine Kunden blöd anmachen sollte...

Und Stillgestanden is nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab erfahren das es bei wertem herren genau andersrum is :-D

Und wenn man am Tag davor schlecht gewichst hat, heißt das nicht das man seine Kunden blöd anmachen sollte...

Und Stillgestanden is nicht mehr :-D

:-D

Wie gesagt mehr Hobby als Beruf, da muß man Kundenbindung nicht so eng sehen. Obwohl in Mittel- und Nordhessen sonst keiner was macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information