Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mit dem Roller nach Italien

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Ihr,

diese Homepage müsst ihr unbedingt ansehen:

www.MitDemRollerNachItalien.de

Vier Jungs wollen vom 1.-5. August. mit ihren 50 ccm Roller von Lahr/Baden-Würtemberg nach Bellagio/Italien fahren (und zurück). Dabei wird täglich auf der Homepage in Berichten und mit Bildern von dem Trip berichtet. Im Forum kann man sich mit den Akteuren austauschen. Großer Sport und großer Spass werden versprochen. Aber wenn ihr mich fragt haben die Jungs nur einfach einen an der Klatsche :-D

Geschrieben
diese Homepage müsst ihr unbedingt ansehen:

Nöööö, nicht wirklich oder?

Hab auch noch eine gute Seite: www.tupperwarejetztauchinitalien.it

Bearbeitet von brianjones71

Geschrieben

Naja, so was hab ich gemacht, als ich 16 war....und dann aber schön mit der Vespa 50N. :-D

Geschrieben

Das gibt es auch als GSF-Aktion!

Gruß

SubWay

Edith sacht noch, die machen das stilecht mit Schaltrollern, nix Plastik.

Bearbeitet von subway

Geschrieben

Mit Plastikrollern nach Italien fahren ist, wie koffein-freien Kaffee nach Brasilien schmuggeln! :-D

Geschrieben

Wollt ihr dort gegen etwas Vernünftiges tauschen?

Geschrieben

...find, das sind die falschen roller!

wenn jemand lust hat, sowas mit vespen zu machen- ich bin dabei :-D

Geschrieben
poor

...warum arm???

ich finde, daß es doch bestimmt noch ne steigerung gäbe, wenn man mit schaltrollern fährt, oder?!

...natürlich hut ab vor den herren...und so ne tour mit 30 ist ne erfüllung von jugendträumen- aber : höher, schneller, weiter...

hab da auch bock drauf- und vielleicht geht ja was zusammen?!! :-D

Geschrieben
...find, das sind die falschen roller!

wenn jemand lust hat, sowas mit vespen zu machen- ich bin dabei :-D

am 24.8 zum mendelpass

Geschrieben

Von der Strecke her gesehen grds. eine respektable Leistung, wenn es gelingt.

Vom Stylefaktor her gesehen verurteilenswert, weil mit recycelten PET-Flaschen zu fahren, ist eigentlich verboten.