Zum Inhalt springen

was ist das für eine vespa?


rasputin

Empfohlene Beiträge

als ich meiner schwiegermutter vor einem jahr ('mal wieder) von meinem moped erzählt hab' hat sie zu mir gemeint "ich hatte früher - in den sechzigern - auch 'ne vespa. mit der bin ich sogar 'mal mit deinem schwiegervater [von essen aus] nach italien in urlaub gefahren". hab' mir nichts weiter dabei gedacht...

jetzt hab' ich aber ein altes foto von ihr und dem roller in die finger bekommen:

schwiegermama_vespa.jpg

was für ein geiles teil (die vespa natürlich :-D ). nur leider hab' ich keine ahnung, was das denn eigentlich für ein modell ist... ist das 'ne königin, kann das sein?

und bevor jetzt anfragen kommen: nein, den roller gibt's nicht mehr, der wurde vor ewigkeiten schon verkauft (leider :-( ).

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die Königin nicht eine Standard Kaskade? Dann könnte das einfach nur Zubehör sein. Ich denk mal das ist auf jeden Fall eine Königin. Mein Vater hat damals auch einen voll funzenden Opel Kapitän mit 6-Zylindern im Wald die Böschung runtergeschubst (Also eigentlich mein Opa). Wir machen uns ja auch keine Gedanken wenn wir heute was neues wegschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lampe unten UND lampe aufm lenker?! war deine schwiegermutter ne modette? :-(

ich seh schon ich seh schon ... die modelle werden mir "zu alt" da kenn ich mich nimmer wirklich im detail aus! aber...ich kann mich irgendwie an keine "königin" lampe unten mit auch noch lampe oben erinnern?! :-(:-( das is dann hoffmann spezialiät!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information