Zum Inhalt springen

Nase putzen?


wasserbuschi

Empfohlene Beiträge

Nachdem Arschbrand es angesprochen hat,(hier wars) trau ich mich jetzt mal: :-D

Problem ist, ich habe sone halb zue, aber nicht wirklich dichte Nase. :wacko:

Mehr so die eine Seite, aber andere nur so halb...

Eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie schon nervig. :wow: um nicht zu sagen zum :wallbash:

Soll ich mir jetzt die Nase putzen oder nicht?! Vielleicht nur die eine Seite, oder dann gleich beide??

Hab Angst dass dass dann nur so voll raus läuft.... :-D:-D

Vielleicht rücken hier die Profis mal mit nen paar Geheintips rüber. Aber echt nur die wirklichen Checker, die davon Plan haben!

Hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt?! :-D

Bitte helft mir!!!

Edith bringt nen bißchen fetzige Jugendsprache und voll coole Scheilies, ey!

:cheers:

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer hochziehen, sonst haste die Nebenhöhlen voll mit dem Rotz, dann holst du dir einen Pfefferminzstrauch und steckst dir ein Blatt in jedes Nasenloch, das macht auch einen schlanken Fuss! Sonst kann ich dir noch raten, Oberlippenbart wachsen lassen, dann brauchst du nicht soviele Tempos!

So gute Besserung

Dein Doktor Liebling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bloß nicht putzen, auf gar keinen Fall!!!!!!

Wenn was rausläuft einfach mim Ärmel wegwischen und gut ist. Taschentücher sind eh nur ne Erfindung der Industrie, die braucht man eigentlich nicht wirklich. :-D

Ansonsten hab ich mal irgendwo gehört, dass wenn man sich ein gekochtes, warmes Ei direkt unters Auge legt, die Nebenhöhle wieder frei wird. :-D Wirklich, ohne Spaß. Kannst mir ja mal berichten, ob das klappt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch schwör, bin jahrelang Nebenhöhle gewesen und kann dir sagen, ist echt übel, wenn ich voll bin! Echt Sauerei!

Von dem Tip von Veska mit dem Eiauflegen kann ich nur schwer abraten, er meinte sicher Hand aufs Ei legen!

Mit Rotzbremse, Pfefferminze in der Nase und Eierrubbeln gehts dir sehr schnell wieder sehr gut. Ab und zu an den eierreibenden Fingern riechen verstärkt den Effekt der freien Nase. Frag mich aber nicht warum! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal einen getroffen dem is der hirnsaft zur nase rausgelaufen, geh lieber mal zum arzt

gehört aber eigentlich nach teschnick allgemein

Bei meinem Zinken vielleicht eher in "Largeframe"....

Moderator:

bitte verschieben!

@(Ex-)Nasenhöle

ich hab mal von einem gehört, der hat mal von einem gehört, der einen gekannt hat der meinte gehört zu haben, dass Finger in Po noch besser helfen soll, als die Eier-Nummer...

Kannst Du da was zu sagen tun??? Oder ists wieder nur ein Ammen-Märchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Ammenmärchen. Eier rubbeln-->warme Finger in die Nase stecken-->wieder frei durchatmen. TopTipp vom Fachmann. Da kann man eigentlich gar nix falsch machen. Der Schwefelduft pustet die Nase frei.

Alternativ hilft auch Buttersäure. clown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mir immer den (evtl. eierreibenden) Finger auf den nicht verstopften Nasenflügel. Dann ordentlich Druck erzeugen (Vorsicht: Furzgefahr!!!) und dann alles raus was keine Miete zahlt. So mach ich das immer und überall. Obwohl mir die Sache mit dem eierreiben auch besser gefallen würde.

Von Taschentüchern halte ich auch nix, habe mal gehört das die Krebs erzeugend sind.

Also, gute Besserung.

DR LOVE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer hochreissen den Rotz. Nicht weil der Onkel Doc gesagt hat "Gibt keinen roten Rüssel", sondern weils den Besten, wenn nicht den richtigsten Eindruck macht.

Als Allergiker durchaus halbwegs, als Querulant absolut ersnstgemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ichs bei einem Nasenloch versucht, und ordentlich rein getrötet,

da hats plötzlich im Ohr der dazugehörigen Seite geknackt :-D:-D

Hab mal was hier im Forum gelesen, von wegen "Simmerring defekt"

Kann das jetzt auch bei mir passiert sein???

Nicht das ich nachher mit den Ohren riechen kann, oder der Schnodder da raus läuft.....

Wie test ich, ob der Simmering durch ist und wo sitzt der???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alles Quark. Ins Bett legen, denn 1. bist Du krank und 2. wird das Nasenloch wieder frei, wenn Du Dich auf die Seite des nicht verstopften Nasenloches legst. Wenn das verstopfte Nasenloch dann wieder frei ist, unbedingt sofort auf die andere Seite legen, denn dann ist das andere Nasenloch zu. Den Vorgang mußt Du dann immer im Wechsel wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Simmerring anscheinend wieder dicht ist, bin ich nun in der "Lauf-Nasen-Phase" angekommen!

Hierzu mal die Frage (auch hier bitte wieder nur die Voll-Profis und Superchecker), ob ich mir - zumindest Nachts - nicht DamenHygieneartikel in die Nasenlöcher stecken kann?

Oder werden die dann so dick, dass mir der Gummel platzt???

Hat jemand Beziehungen zu Zewa-Softies Fabrikverkauf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Buschi,

dein Oberstübchen ist doch voll durch, oda? Knacken in der Lauschreuse, Schnodder halbseitig usw.

a Mach dich mal ne Dampfschüssel mit Kamille, Salz und Thymian (findste alles im Küchenschrank)

drin und inhalier das mal 10minuten.

Dann ein wenig (ohne druck) mit nem Ta-tü putzen und pennen gehen. Nächste morgen ist gleich wieder

besser (oder a nochmal wiederholen).

Ich nehm Ta-Tü schon seit Jahren, nix Krebs nur bei übermäßigen Gebrauch wenn Erkältung dann gleich

Zinken rot wie Laterne auf St.Pauli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Buschi,

dein Oberstübchen ist doch voll durch, oda? Knacken in der Lauschreuse, Schnodder halbseitig usw.

a Mach dich mal ne Dampfschüssel mit Kamille, Salz und Thymian (findste alles im Küchenschrank)

drin und inhalier das mal 10minuten.

Dann ein wenig (ohne druck) mit nem Ta-tü putzen und pennen gehen. Nächste morgen ist gleich wieder

besser (oder a nochmal wiederholen).

Ich nehm Ta-Tü schon seit Jahren, nix Krebs nur bei übermäßigen Gebrauch wenn Erkältung dann gleich

Zinken rot wie Laterne auf St.Pauli.

Bitte nur qualifiziertes Personal und Antworten!

...auch hier bitte wieder nur die Voll-Profis und Superchecker...
Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur qualifiziertes Personal und Antworten!

Wenn du meinst das die Weißkittel halbgötter sind, bitteschön.... :-D

0,1020,502441,00.jpg

Ich habe schon 2 Sachbücher über Medizin aus dem Kräutergarten gelesen

und helf mir bei HNO & co. so weitestgehend selbst, ohne 10 Euro fürn Onkel Doc

und nochmal das gleiche für teure Medikamente hinzulatten.

Aber wennde nicht willst... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information