Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Teile

Featured Replies

Geschrieben

- ET 3 Banane

-19'er Gaser mit Polini Mambranansaugstutzen und Luftfilterkasten

-komplette ET 3 elektronische Zündung 6V

-evtl. sehr gut erhaltener Et3 original Zylinder...

Greets

.:David:.

Geschrieben

Ich nehm die Banane, wenn sie keine Sito, und in gutem Zustand is... Was willste dafuer haben?!

pm...

willste zufällig den Motor, von dem das Ganze kommt, loswerden?!

Geschrieben
  • Autor

Och nö du,den würde ich leider gerne behalten,aber schneller muss er werden :-D !

Ist eine original Banane,glaub ich zumindest,ich schau aber noch mals genau nach!

Geschrieben

@2Stroker

Sach mal Dave, ... die Zündung geht doch dann auf einen schmalen Konus, oder? Wäre schon mal interessant für ein schnelles Black-and-Blay Tuning... :-D genauso wie die Polinimembran incl. 19er Vergaser. :-( Ist das ein Ansaugstutzen für zwei Stehbolzen?

Was soll's denn kosten?!? ...und meine grundlegende Frage immer, - wo wohnst Du?

Gruss,

Volker

Geschrieben

Bin grad erst aufgaystanden nä! Geht heut alles noch nicht so fix! :-D

Geschrieben

...unglaublich! Da war ich doch tatsächlich mal schneller als der Lucki! :-(

...sach mal, hast Du eigentlich mit Piaggio Deutschland 'nen Deal für die Ersatzteilversorgung der Smallframes für die nächsten 50 Jahre zu sorgen?!? :-(:-D:-(

Gruss,

Volker

Geschrieben
  • Autor

Ansaugstutzen -ist jetzt vielleicht 200 km gefahren und davor neu bei SCK für 52 Euros geauft worden 40 Euro (incl Versand)(2Loch!).

Vergaser - 19'er Vergaser mit original Luftfilter,Vrgaser ist in super Zustand,evtl 10 Düsen für 133'er Setup dazu. - 40 Euro (neu 52 Euros ohne Luftfilter).

Zündung -ET3 Grundplatte und Polrad.Beides in super Zustand.Platte noch original verlötet. 110 Euro (neu 167 Euros).

Auspuff -Guter ZUstand,leichter Flugrost,wird aber wenn erwünscht,abgeschliffen und lackiert. 30 Euro mit Krümmer (neu 65 Euros)

ET3 original -kein Klemmer oder ähnliches,komplett,zustand gut,schau ich aber noch mal genauer nach! 70 Euro mit Kopf! (neu ca. 150 mit Kopf)

ET3 Kurbelwelle -hab ich ja auch noch. Zustand wie immer,kein Lagerschaden oder ähnliches,Nuten gut! Einlasszeit kann auch verlängert werden - 30 Euro (neu 75)

That's it.

Geschrieben

Für 20 nehm ich die ET3 Kurbelwelle! Mit verlängerten Steuerzeiten!

Geschrieben
  • Autor

...kann das mal jemand beantworten,da kenn ich mich nicht aus.

20 mit Flexen ist a bissel lau.

Geschrieben

Lucki hat doch nicht gesagt wie es aussehen soll!

*schrupp*

:-(:-(

Soll er nochmal die gleiche Summe drauflegen!

:-D

Gruß,

Olli

Geschrieben

@ 2stroker:

in eine PK-S passt die kurbelwelle der et3 und der zylinder sowieso. hat andere auslassstehbolzen, aber ist nicht wirklich DAS ding.

mfg manuel

Geschrieben

Hi!

Ist die Banane noch zu haben? Verkaufst du vielleicht auch nur den Krümmer an mich? Ich nehme den sofort und auf jeden Fall!!!

Meld dich mal bitte!

Gruß

Geschrieben
  • Autor

20 Euro lasse ich mir durch den Kopf gehen.

Krümmer hast du ja jetzt,alleine will ich ihn nicht vergeben.

David