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Cross-Reifen bei trockerener Strasse


elbanani

Empfohlene Beiträge

wenns naß ist - viel vergnügen!

wenn du kraft (malossi 210 :-D ) am hinterrad hast, dann erledigt sich die geschichte mit den stollen ohnehin nach 300 km!

die kurve kannst du auch ein bisserl füher ansetzen, da bekommst du die karre auch um die kurve! :-(

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Als langjähriger Moto Cross und Endurofahrer sach ich: lass die Stollen fliegen!

Kannst die schönsten Drifts hinlegen da die Crosspellen schön hart sind, bei Regen echt lieber zu Fuss gehen oder besser: auf den Seitenstreifen weiter fahren!!

Nur leider sind die Dinger echt extrem pervers im Abrieb - das geht schneller als du tanken kannst. Sieht aber auf der passenden Kist natürlich verschärft aus -> Mad Max Verschnitt.....

Hab auch noch einen - werd ihn wohl irgentwann mal auf einem passendem Run hinmeucheln.

-schmied - gut cross!!!

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Der Reifen ist nun auf meiner 125er drauf. Habe dieses Wochenende knapp 400 km runtergespult.

Fazit: Vibrationen sind nicht wirklich wahrnehmbar (da vibriert der Motor um einiges stärker...). Grip im trockenen: Eigentlich haftet der Reifen gut. Jedoch kommt das typische Stollen-Feeling wie bei Hardenduro-Reifen auf. Die ganze Fuhre schlingert in den Kurven, das Heck beginnt nach Aussen zu schieben. Laufleistung: Bereits schon nach 400 km ein Bild, dass nicht auf eine lange Lebensdauer schliessen lässt.

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