Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ma guggen wieh öch das hinkrieschen tu.  nohch einisches zu lärnen, aba ein fraier abent mutz jah au mahl ssein, oda?

der biervernichter ist auch am start... great! :-D

Geschrieben

@HDK: Musst dir glaub keine großen Gedanken drum machen ... nur genügend Geld einstecken !!!

Außerdem ... keine Sorge ich vertrag grad sowieso net so viel, rote Laterne wird wohl an mich gehen :-D ... wir werdens sehen...

:-(

Geschrieben

@red-polo: ich glaub dieses mal bist du nicht das... ähhh... der letzte... die rote laterne trägt ein anderer hier im forum schon seit langem und erneuert seine reserviereung jedes woende :-D we will see....

Geschrieben
@red-polo: ich glaub dieses mal bist du nicht das... ähhh... der letzte... die rote laterne trägt ein anderer hier im forum schon seit langem und erneuert seine reserviereung jedes woende :-(   we will see....

da bin ich ja mal gespannt ... !!! :-D

Und nochmal als Erinnerung für alle:

Dienstag 01.10.2002 um 20.00Uhr an der Fruchtsäule

Geschrieben
ich glaub dieses mal bist du nicht das... ähhh... der letzte... die rote laterne trägt ein anderer hier im forum schon seit langem und erneuert seine reserviereung jedes woende  we will see....

wen meinst du damit bloss?

Geschrieben

jungs,

ich komme auch. kann aber sein dass ich auf plastik fahre, oder gar zu fu3 komme. kenne mich in S nicht aus und wei3 nicht wie ich von wo ich sein werde dahinkomme - egal, hab ja HDKs und PXs nummern gekriegt. bringe noch die michl mit.

bis dann!

-jimmy.

Geschrieben

das ist doch was...

wir kommen übrigends alle mit bahn/bus/taxi... den fahren kann nacher keiner mehr! :-D :grins: :grins:

wie sieht's mit hnx aus? müßt halt nen fahrer bestimmen... :-(

Geschrieben

20 uhr ham wir gesagt, oder?!?! huiiii...das gibt ja schonwieder n stress hin morgen! egal! krieg ich hin! :-D kann ja morgend früh schonmal nich ins traiuning wegen *aua* ! :-(

arne...einfach anrufen! wo bist du denn bei HP ? in Böblingen????? dann können wir uns nämlich dort treffen und zusammen runtereiern!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wäre "echtes" Kupfer denn die bessere Wahl. Oder die Norlock Scheiben?
    • ich wette auf stahl , verkupfert
    • Dann fällst du anscheinend in die andere Richtung aus dem Raster. Mir sind schon div. Motoren um die Ohren geflogen. Auch alle von Könnern und Experten gebaut  Zum großen Glück aber immer mit dem Schrecken davongekommen. Dafür jede Menge € den Bach runter.   Da hab ich dann angefangen es selber zu machen und seither passt's. War für mich auch ein Lernprozesse und hat auch ein paar Motoren gedauert bis ich dort war wo ich heute bin. Vor allem hat es bei mir den Grund weil auch andere  zu mir kommen und einen Motor gemacht haben wollen. Ich brauche hinterher keine Diskussionen und Kaffeesud lesen. Bei mir gibt's ein Protokoll von A-Z und somit ist die Sache klar.   Und wie ich herausgefunden habe funzt das bis jetzt perfekt. Bis auf Materialversagen, wofür keiner was kann gab's bis jetzt keine Klagen.   Und ja, ich kenne auch welche die seit 20 Jahren Motoren bauen und auch nicht abdrücken. Ist ja ok für mich, aber wenn dann mal was nicht passt geht das lustige Suchen usw. Los. Darauf hätte ich persönlich keinen Bock.   Und nachdem der TE noch neu ist im Thema Vespa und schon den zweiten Zylinder gehimmelt hat, sollten doch die einfachen Dinge gecheckt werden. Ist ja jetzt nicht so, dass er dafür 500€ Messequipment braucht. Fühlerelehre, Fahrradschlauch und Pumpe und fertig. Dann sind grundlegende Schwachstellen schon von vornherein ausgeschlossen und man kann sich auf anderes konzentrieren.   Sicher kann man den Motor so zusammenbauen und hoffen. Aber genau das Gegenteil wäre hier die Anforderung.   Grundsätzlich bin ich auch dafür Dinge einfach zu halten. Aber ab und zu macht das große Besteck schon Sinn! Vor allem wenn man sich vor Augen führt wie viel Geld in so einem Motor verschwindet.   Mich haben auch schon manche blöd angeguckt als ich ihnen gesagt habe wie viele Stunden in so einen Motor verschwinden. Aber die werden dann eh wo anders Glücklich.    
    • mach ich, ich wunderte mich nur, da sicher einige her das Kit schon verbaut haben und ich in der SUCHE nie über die Düsengröße (zu klein, bzw passend) gestolpert bin..... und zweifelsohne stolpert man hier über viel 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung