Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wasen

Featured Replies

• Antworten 244
  • views 12Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

scheiße... die erinnerung kommt auch nicht wieder... scheiß koks-zeugs... da häng ich aber auch schon in den seilen... danke für die richtige s-bahn! :plemplem:

Geschrieben

Ja, ja der heizer!

Hab mein Auto erst mal mit Polsterreiniger aus dem Geschäft eingesprüht!

Jetzt riecht es wieder angenehm :-D !

Sagt der doch glatt "Muschi" zu der Politesse und die wollte mich schon weiterfahren lassen!! Hat sie aber wohl überhört!

Geschrieben
den nehmn wir nimmer mit! und den prolo auch nich! der will ja eh nix mit uns zutun haben! :-D

Wie auch immer meinen ...

Geschrieben

Tu ich normalerweise eigentlich auch nicht, aber gibt halt Sachen da fühl ich mir doch auf den Schlips getreten...

Nix für ungut jetzt - geh jetzt ins Theater!

Geschrieben

heieiei ... immer locker bleiben! und das du nich mit der finnin weg bist is uns allen klar ... die war ja schon ne halbe stunde vor uns weg! bissle lockerer werden, junger mann!

viel spass im theater!

Geschrieben
  • Autor

stimmt! bevor wir dich mit der finnin allein gelassen gehätten wären wir doch zum sandwich mit....

immer locker bleiben! wart DU nur mal stockach ab.... geht dem! :-D

Geschrieben
  • Autor
DAS Sandwich hätte ich gerne gesehen! :-(   *Triplemac* :-(

ich auch :-(:-D

Geschrieben
  • Autor

und hörnchen ist/war heut schon wieder auf dem wasen... :-D

Geschrieben
  • Autor
:-( au mann! hardcore

yepp... und grad kam das ertse lebenszeichen "hast du ne ahnung wieviel uhr es ist...." :-(:-D

Geschrieben
  • Autor

nächste woche ist wet t-shirt contest.... wer kommt mit? :-D

Geschrieben
nächste woche ist wet t-shirt contest.... wer kommt mit?  :-D

Wo denn????

Geschrieben
  • Autor

du wirst es nicht glauben... im m1! und ich hab frei :-D

schade das nicht wieder hustler-tour ist.... das war mal ein geiler abend... nur nackte frauen und lesbenspiele... dazwischen ein nolle "spitz wie nachbars lumpi"... :-(

Geschrieben
  • Autor

wenn wir da zusammen hingehen natürlich nichts... aber darum geht's doch gar nicht, oder? :-D

Geschrieben
wenn wir da zusammen hingehen natürlich nichts... aber darum geht's doch gar nicht, oder?   :-D

Um was denn dann?

Kotzen will ich nicht schon wieder... :-( wenn ihr also damit zurecht kommt hätt ich kein ärgeres Problem mitzugehen...

Geschrieben
  • Autor

es geht darum sich zu treffen und nen feschen abend miteinander zu haben... und wenn sich da frauen noch nebenbei auf der bühne zum affen machen ist das doch ok, oder?

scheiß auf's kotzen... alles training! der hdk und ich haben nach dem wasen auch nicht gekotzt...

:-(

und du willst ja für den 19. schließlich trainiert sein... :-D

Geschrieben
  • Autor

am 19. auf jeden fall!!!!

:plemplem: :plemplem: :plemplem: