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3-Loch-Ansaugstutzen in V50


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ok, dann hab ich mich geirrt---- :-D

hmm nagut, dann werd ich da auch umschweissen müssen, is ja net das Problem. Wär halt schöner gewesen es so plu and play zu machen....

Aber wenn man nen PK-Motor mit 3Loch-Befestigung hat, bleibt einem ja nichts übrig. Überleg gerade einfach den 3-Loch-Flansch an meinen V50-Stutzen zu schweissen, wär das Einfachste oder?

mfg

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Unterscheiden sich denn auch 2-Loch ASS für PK und V50?

Anderes Problem:

Ich müsste bald mal einen 20.20er ETS Gaser irgendwie in eine V50 mit V50 Motor implantieren.

Hatte bisher auch nur an das Ersetzen des 3-Loch Flansches gegen einen 2-Loch Flansch gedacht...

19er ASS passt wohl nicht...

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Unterscheiden sich denn auch 2-Loch ASS für PK und V50?

Anderes Problem:

Ich müsste bald mal einen 20.20er ETS Gaser irgendwie in eine V50 mit V50 Motor implantieren.

Hatte bisher auch nur an das Ersetzen des 3-Loch Flansches gegen einen 2-Loch Flansch gedacht...

19er ASS passt wohl nicht...

Beim ETS-Vergaser passt der 19er-Stutzen nicht. Der ist deutlich zu klein. Entweder besorgst du dir einen "normalen" 20er-Vergaser (also der hier), dann passt der 19er-Stutzen oder du nimmst den Original-Stutzen und musst halt die Flex ein wenig schwingen und den Flansch anpassen. Oder du gehst zu einem Rohrbieger, vielleicht kann der dir den Stutzen passend biegen. Nächste Alternative: Vielleicht kann man diesen Stutzen passend für den ETS-Vergaser abdrehen. Wäre zumindest mal einen Versuch wert.

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    • Im Grunde ist diese Erklärung falsch. Ob da jetzt 5ml mehr oder weniger Sprit zur Verfügung in der Schwimmerkammer stehen ist total wurscht (für evtl. Abmagerungsprobleme). Allerdings tritt oft der gegenteilige Effekt mit dem Spacer ein. Die Karre säuft im Wortsinne ab weil der Benzinstand in der Mischrohrbohrung mit einem Spacer so hoch liegen kann das der Sprit konstant in den Motor träufelt, auch ohne Unterdruck des Motors. Sprich es liegt ein konstante Anfettung vor. Dies ist auch der Grund warum der Spacer bei Motoren, die über eine falsche Hauptluftabstimmung verfügen, mit einem Spacer auf einmal wieder funktionieren. Ist aber nicht die Behebung der Ursache und kann wie gesagt den kompletten Motor mit Benzin fluten (Im Stand, z.B. über Nacht) Deshalb die Frage nach dem Spacer, da ich vermute das da ggf. konstant aus irgendeinem Grund etwas anfettet und somit die kleine HD plausibel wird.
    • ich habe sae 10w-30 von der tanke drin, und die 5 schwachen federn (es mueesen die kurzen sein, original passt nicht!), und das trennt und hält bei kaltem und heissem motor (twin).   ich sehe auch nicht wie man die kulu in den twin motor falsch einbauen kann...
    • Ich fahr das ganz normale BGM-Öl. Da ich die Kupplung mit einem kompletten Motor gekauft habe weiß ich leider nicht, was drin steckt.  Bevor ich aufmache und dann erst anfange zu bestellen wäre cool wenn mir jemand sein Feder-Setup von einem ähnlichen Motor sagen könnte. Ist ein Reed-Twin, d.h. die Kupplung sollte ca 40Nm halten. 
    • oft ist es mehr morbider Charme. Generell haben sie es sich schön gemacht.   ich kurve mich so durch mit Grundrichtung Süden. Konzentration usw werden hoffentlich bald wieder normal sein. zum gemischten Wetter passt irish folk gut. Wenn das Mopped nicht so zieht oder fehlzündet ist man natürlich gleich auf Spannung. Will aber auch nicht ganz arrogant alles überhören....
    • Ich hätte nichts zum tauschen, aber einen gut brauchbaren Polini 50 zum kaufen. Bei Interesse gerne PN.   VG
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