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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guden,

Ich habe ein Pegasus R50X (Mofa Version) Der kommt auf 35kmh wenn er Warm ist.

So das reicht mir nicht, wie kann ich es hin bekommen das er ohne drossel rauszunehmen denn auf 40kmh zu bringen.

Mit Freundlichen Grüßen Domme

Geschrieben

Gibt's da nicht diese Tuningzündkerzen bei Ebay? Die sollen so 10km bringen. Dann brauchst auch nicht die Drossel rausnehmen.

:-D

Guden,

Ich habe ein Pegasus R50X (Mofa Version) Der kommt auf 35kmh wenn er Warm ist.

So das reicht mir nicht, wie kann ich es hin bekommen das er ohne drossel rauszunehmen denn auf 40kmh zu bringen.

Mit Freundlichen Grüßen Domme

Geschrieben

versuchs mir shell V-Power für 1,50 ?/l und mit einem zusatz ausm Modellbaushop :-D

Dann Mischt du dir ein Benzin mit 125 Oktan (statt 91 bzw 95)!

Bringt zwar nichts, aber klingt gut!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die ewig gleichen anti-plastic Kommentare erinnern mich sehr an den Pawlow'schen Hund. Der hat auch stets gesabbert, wenn das Glöckchen ertönte. Hier wird immer das gleiche Programm abgespult, ohne mal etwas Neues zu bringen.

ontopic:

Ich halte es für völligen Unsinn, einen gedrosselten Roller, egal welcher Bauart, zu "tunen", ohne die Drossel zu entfernen. Also nimm die Drossel raus oder lass es ganz sein.

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
Die ewig gleichen anti-plastic Kommentare erinnern mich sehr an den Pawlow'schen Hund. Der hat auch stets gesabbert, wenn das Glöckchen ertönte. Hier wird immer das gleiche Programm abgespult, ohne mal etwas Neues zu bringen.

Wir sind halt einfach gestrickt........

Geschrieben
Die ewig gleichen anti-plastic Kommentare erinnern mich sehr an den Pawlow'schen Hund. Der hat auch stets gesabbert, wenn das Glöckchen ertönte. Hier wird immer das gleiche Programm abgespult, ohne mal etwas Neues zu bringen.

Plastik *DingDong* :-D

:-D

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    • Update,   ori Dellorto ist drin und performt, wie vermutet/gehofft, einwandfrei.   Ich startete mit der Bedüsung, die drinnen war, 55/82/2.v.o.. War wie vermutet viel zu fett, egal, war nur ein Test - nicht daß es dann heißt, ich hätte was getürkt. Bin jz bei 42/78/2.v.o.. Läuft noch nicht perfekt, aber läuft in allen Bereichen annehmbar. Leerlauf ganz normal vorhanden und einstellbar. Reaktionen auf GemRegSchraube wie es sein soll. Springt am 1. Riß an, tuckert vor sich hin, nimmt spontan Gas an, dreht sauber hoch und tourt flott wieder ab auf Standgas runter.   FINGER WEG VON DEM P-I-S-Gayrümpel! KA welcher Toifel mich geritten hat, zu glauben, daß von denen tatsächlich mal was Gutes, Durchdachtes, Geprüftes kommt. Oh Gott, hat mich das Zeit, Nerven und Geld gekostet.
    • @Fonty01 man kann das original Lüfterrad auch neu magnetisieren lassen! Im GSF Wiki sind dazu mehrere Firmen hinterlegt! Ist günstiger, nachhaltiger und qualitativ besser wie ein Nachbau Lüfterrad aus Fernost...
    • Ich schau mal, ob ich evtl. noch etwas habe.
    • Ich habe noch nie eine Welle gerichtet. Bei mir gibt es dann einfach eine neue und fertig. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Übeltäter 
    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
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