Zum Inhalt springen

Scooter Protect TS / Aditiv für`s Öl


vespweb

Empfohlene Beiträge

10?... damit kostet jede Flasche Öl das doppelte!

braucht man das nur einmal oder verschwindet das halbe ps wenn mans nicht mehr benutzt?

Mich hätte viel mehr die Betriebstemperaturänderung (sofern eingetreten) als der Leistungsanstieg interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, muss das immer rein.

Also erst mal Aditiv mit 2-T-Oel mischen, danach das gemixte Oel mit Benzin mischen. Da braucht man bald mal nen Kurs als Bar-Keeper :-D

nope, iss wohl eher wie das slick50 ... eine behandlung damit reicht ja auch für... keine ahnung wie lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information