Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karstadt- was gibt´s da zu gewinnen?

Featured Replies

Geschrieben
wen du so auf punkte stehst

ότι με μας περισσότερο τραίνο anner είναι έτσι τα 3 μηχανικά δίκυκλα που 2 μετάλλων φύλλων μηχανικό δίκυκλο plastik πρέπει να είναι πάντα λιγότερο έτσι πρέπει να είναι και μη διαφορετικός :-D

Und sonst kommt ihr beide gut klar in ein und demselben Körper? :-D

P.S.: Ich würde nicht in der Öffentlichkeit mit mir selber oder von mir aus deinem 2. Ich reden. Gibt nur Scherereien! Glaub mir!

Geschrieben
Vielleicht schaffst du es trotz deines heldenhaften Kampfes für diese Quote zwischendurch mal in Deutsch aufzupassen, um die großen Geheimnisse der Interpunktion zu meistern!

deutsche sprache, schwere sprache!

Bearbeitet von speedaholic

Geschrieben
Vielleicht schaffst du es trotz deines heldenhaften Kampfes für diese Quote zwischendurch mal in Deutsch aufzupassen, um die großen Geheimnisse der Interpunktion zu meistern!
deutsche sprache, schwere sprache!

Wird seit der jetzt gültigen Rechtschreibreform der Infinitv mit zu nicht OHNE Komma geschrieben? :-D

Geschrieben

du alder klugscheisser mir ging es ja nur darum dass sich texte ganz ohne punkt und komma verdammt scheisse lesen lassen wenn ich da so ein bisschen hochgestochen dahergeschrieben habe dann sicher nicht weil ich mich da für unfehlbar halte sondern weil es eher meinem ironiebegabten naturell entspricht :-D

Bearbeitet von broz666

Geschrieben

Moin, moin!

Abbildung ähnlich heisst: RETRO-MOTORROLLER!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Herzlichen Glückwunsch! :-D

Bis dann,

:-D

R.B.

Geschrieben
Und sonst kommt ihr beide gut klar in ein und demselben Körper?

P.S.: Ich würde nicht in der Öffentlichkeit mit mir selber oder von mir aus deinem 2. Ich reden. Gibt nur Scherereien! Glaub mir!

Mein Gott!Ist doch net so schlimm,das ich meistens ohne Punkt und Komma durchschreibe.

Aso das ist Griechisch!

Mein 2tes ich habe ich unter Kontrolle, oder doch όχι ??

Aso eigentlich kann ich gar kein Grichisch ist das normal :-D

Aso zum Thema in Deutschunterricht aufpassen kann ich sagen, das ich heute eine 2 bekommen habe.

Geschrieben

Na, wenn du ne 2 bekommen hast, isses doch bestimmt auch nich so schlimm sein ab und an einen Punkt zu machen! :-D

Δεν μιλώ τα ελληνικά ούτε!

Geschrieben
weil es eher meinem ironiebegabten naturell entspricht

Ich war mal so frei den wichtigen Teil nochmals zu unterstreichen :-D

Geschrieben

εκεί μπορώ εσείς δυστυχώς επίσης δεν βοηθώ να κάνω με λανθασμένο :-D

Geschrieben
Ich war mal so frei den wichtigen Teil nochmals zu unterstreichen :-D

Ja, äh sorry: ihn hier ==> :-D

mea culpa, mea maxima culpa :-D

Bearbeitet von broz666

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ich kram das jetzt mal hoch.

Manitou-Tobacco verlost mehrere V50!!!

Leider ist auf der HP nix zu finden und die Teilnahmekarte liegt zu Hause.

Also ab zum Tabakhöker, Teilnahmekarte ausgefüllt und bewahrt eine V50 vor den Händen eines "hippen" Werbers...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Aso zum Thema in Deutschunterricht aufpassen kann ich sagen, das ich heute eine 2 bekommen habe.

NRW?