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---hätte da mal ne Kaskaden V50 bla bla frage...


Empfohlene Beiträge

Du hast zwei Möglichkeiten:

- du besorgst dir die originale Blech-Kaskade und schweisst die an den Rahmen dran

- du besorgst dir die Kunststoff-Kaskade zum Kleben und machst die dran.

Noch Fragen?

Gruß

SubWay

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Meinst du die?? & die passt?? Hätte da mal ne andere Frage, hinter der hässlichen ist ne schnarre verbaut, aber an dem V50 lenker hab ich keinen Hebel am lenker??? Wie geht denn das? Der Vorbesitzer hat ne radklingel verbaut... Suuuper :)

Nö, die Klingel war original da dran.

Die "Schnarre" hinter Deiner jetzigen Kaskade ist eine Attrappe.

Du müsstest Dir also für 20 Euro ne Schnarre shoppen und nochmal fürs gleiche Geld den Lichtschalter der ital. Special (die hatten immer eine echte Schnarre) oder einen externen Taster für die Klingel anbringen.

Genaugenommen brauchst Du aber nicht zwingend eine Schnarre, kannst auch die Attrappe auf Deine Tupperkaskade schrauben und so weiterfahren...

Gruß

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Nö, die Klingel war original da dran.

Die "Schnarre" hinter Deiner jetzigen Kaskade ist eine Attrappe.

Du müsstest Dir also für 20 Euro ne Schnarre shoppen und nochmal fürs gleiche Geld den Lichtschalter der ital. Special (die hatten immer eine echte Schnarre) oder einen externen Taster für die Klingel anbringen.

Genaugenommen brauchst Du aber nicht zwingend eine Schnarre, kannst auch die Attrappe auf Deine Tupperkaskade schrauben und so weiterfahren...

Gruß

Ich hab den Kill-Taster als Schnarrentaste umfunktioniert und den Lichtschalter für den Motor als An/Aus-Schalter verwendet. Licht ist bei mir immer an.

Gruß

Pinasco

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Wenn die Klingel nimma brauchst... es gibt genug Leute die die originale suchen ;)

und den originalen hässlichen runden jumbo spiegel?? :) Hab mir jetzt folgenden Schalter bestellt, hoffe das ist der richtige für ne V50???

Greetz kleinerwurm76...

Ach hätte ich dann wohl in 2 wochen im angebot... Klingel und Spiegel... Fotos kommen dann noch wenns soweit ist...

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hey jannis

hat der schalter auch nen hupen-knopp für meinen umbau mit der blechkaskaden-optik. da mein alter gar keine hupe hat

:-D

sonst nehme ich ihn auch gerne ;)

geht das mit samstag noch klar?

klar geht das klar!!! hast du nen schalter? dann bauen wir da ne hupe ran, hab ich bei meinem auch gemacht, nicht der, den ich an den kleinen wurm von oben verkaufe... :-D

samstag um acht die letzte fahrstunde, danach könnt ich kommen, ruf ich aber besser freitag, oh morgen also schon, nomma an!

sry f o.t.

gruß j

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Ich hab bei SIP den Italienischen mit Hupentaster für Zwanzignochwas bekommen. Ohne Blinkerwippe dafür aber mit Abblendlicht?

Funzt tadelos an meinem Trapezlenker.

bob, du bekommst noch deinen anteil...leider nur in aufklebern ausgezahlt, sorry! schick mir mal deine adresse per pm... :-D

gruß j

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    • War ja inoffizieller neuer Rekord für Besucher auf der Strecke! über 300k verteilt übers Wochenende
    • viel spaß… wir haben ja noch ne Woche Vorbereitung #lametta
    • Zylinder fuß nicht kopf, da geht es nicht ums zentrieren sondern um einen Absatz zwischen den Gehäusehälften.   @powerracer kann sich hier sicherlich auch mal äußern wie genau er das macht. Möchte aber keine Werbung machen sonst Post bitte Löschen.
    • Also ich finde eine VNT in dem Zustand ist für 3.5k doch zu hoch angesetzt (habe selbst eine die aus der Schweiz importiert wurde nach AT). Mann muss TüV machen, der Lenkkopf hat ein Loch (Bohrung?), Reifen und Dämpfer sind durch, Motor komplett zu machen, Bremsen vermutlich ebenfalls, Tacho ist kaputt, Trittleisten, Griffe, Hebel, Koti und Beinschild doch recht stark verbeult.   Die einzigen beiden VNT die ich bisher kenne haben auch keinen Sattel sondern eine Sitzbank, aber das kann schon sein dass es auch andere Ausführungen gab.   Da muss man wirklich ordentlich Geld reinstecken bis das Teil mit Papieren wieder auf die Strasse kommt.  Aber ist nur meine Meinung.
    • Einen Plan für einen aktuellen Auspuff gibt es m.W. nicht online. Allenfalls alte GSF-Projekte, die aber vermutlich nicht mehr zeitgemäß sein dürften.   Es findet sich sehr viel Info zum Bau vom @AIC-PX (Jürgen Posch / Posch Performance) hier:   Vielleicht kann er dir ja auch nen Blechsatz in Titan zum Selbstschweißen machen...
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