Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von dieser Bella?


Empfohlene Beiträge

Es ist eine Bella R 201 Schwinge. Wenn sie technisch i.O ist (Motor läuft, Dynastarter/Regler i.O, kein Italo-Kolben) und dir der Lack gefällt, dann sind 1600 Euro o.k.. Da dies komische türkis ziemlich weit weg von den Orginal-Lackfarben ist, wäre es mir zu teuer. Da bekommst du in Deutschland bessere Sachen bzw. baust günstiger einen Roller auf.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hat OSA nichts aber auch gar nichts mit einer Bella gemein. 100% OT

Ich finde 1600 für nen Polen-Roller auch etwas heftig, vor allem in der Farbe, wenn der Rest auch nur halb so hingepfuscht ist, dann lieber hier in D was ördentliches keufen.

Andererseits wenn das Ding techn. 1a wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey! Du kennst Dich gut aus. OSA ist wirklich ein origineller Roller!

Aber in Fahrwerk, Performance und Engineering nicht mit der Nürnbergerin zu vergleichen.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im Juni für 3 wochen drüben.

muss noch andere sachen abholen.

jo

Hast Du ne möglichkeit OSA Teile zu besorgen? Brauche noch einen guten original Auspuff und einen guten 175iger Motor für M52, oder/und noch nen kompletten guten M50.....

Fährst Du einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bella 53

:-D Moinsen

Na ja, so ganz Billig ist die PL-Bella ja nicht gerade. Ab und zu wird doch auch mal eine auch vom Lack ansprechendere Kiste angeboten. Außerdem sollte man die wenigen Bella besser in Polen lassen, da die dort doch sehr Rar sind.

Wichtig ist Jedenfalls, dass die Technik gut und unverpfuscht ist und das auch die manchmal sehr teuren Datails noch im guten Zustand sind (Kerzenklappe, Zündschloss, Rücklicht, Hebelei,.....)

Viel Glück noch bei der Suche nach der Richtigen

Olli

Bearbeitet von Bella 53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information