Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Wie? Du nähst nicht selbst? :-D

Bin bei "Handarbeiten" halt nicht so geübt wie Du!? :cheers:

Edit sacht gerade, Euren Patch würde ich NATÜRLICH PERSÖNLICH aufnähen!? :-D:-D:-D:wacko:

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben
Bin bei "Handarbeiten" halt nicht so geübt wie Du!? :wow:

Edit sacht gerade, Euren Patch würde ich NATÜRLICH PERSÖNLICH aufnähen!? :-D:-D:-D:wallbash:

Das sagt mit der mit den heftigsten Schwielen an beiden Händen :rotwerd::wacko::cheers:

Edit will aber unbedingt dabei sein, wenn du unseren Patch aufnähst. Da wird sie sicher viel Spaß haben...

PS Patches sind tatsächlich gerade in Arbeit!

:-D aus dem Reich der Kette

Geschrieben (bearbeitet)
Girls love RaceDays! :-D

WoW... Baby.... :-D

Edit fragt, was eigentlich mit unserem persönlichen "Topic-auf-Seite-1-Halter" Alex passiert ist!? :-D

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben

Doch, haben wir, hast aber nur eine Stunde Zeit Dein Bier zu trinken, sonst nehmen wir es Dir wieder weg :-D !

Wollt Dich schon immer ma so richtig fertig :-D sehn, hehe....

Also denn, :-D freu mich schon

Geschrieben (bearbeitet)

Na das kann ja lustig bei euch werden :-D

Fahre gegen 16hundert Richtung EL los und werde das Rennen bestmöglich mit Flyern promoten!

:-D

Wir sehen uns in Bösel!

Bearbeitet von lammy-alex
Geschrieben (bearbeitet)
...und werde das Rennen bestmöglich mit Flyern promoten!

:-D

Wir sehen uns in Bösel!

Na das will ich aber auch hoffen... :-D

:-D

Edit wünscht noch schnell gute Fahrt!!!!

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben

R&R war ja schon ma wieder klasse :-D , hoffe wir können da halbwegs mithalten und ne Mega :-D Party steigen lassen !

An alle die Rennluft geschnuppert haben, kommt und habt Spaß!

Doc :-D

Geschrieben

So Mädelz... da ich aufgrund von unkontrollierbaren finanziellen fluktuationen wiedermal den hallenboden nach kleingeld absuchen muss um mir zumindest noch eine alte stulle leisten zu können, werde ich heute leider nicht nach bösel können :-D:-D:-D:cheers:

Wünsche Euch aber allen eine gute, bullen und pannenfreie fahrt.

Trinkt einen für mich mit und verteilt anständig flyer :wacko:

Na denn Prost!!! :-D

Geschrieben
Er hat sein Passwort wieder? :-D

na das kann ja was geben...

Wer freunde wie dich hat, stuhlmann.........

.....hat immer jemanden zum trinken :-D viel spaß heute abend und trink ordentlich für mich mit!

Gruß an den Rest und passt mir auf mafa auf!!! :-D

Geschrieben

Na klar... habe mich doch ein wenig gewundert, als ich eben von Jan erfahren habe, dass Mafa tatsächlich ausgang bekommen hat... Bis die Tage und nun wieder zurück zum Rennen

Geschrieben (bearbeitet)
Die Onlinenennung zum Rennen ist jetzt auf www.eurochallenge.de freigeschaltet. Bitte achtet darauf, dass zur Zeit die Nennung für zwei Rennen möglich ist, bitte meldet Euch nur bei dem Rennen an, an dem Ihr auch teilnehmt!

Bei weiteren Fragen oder Problemen bei der Nennung könnt Ihr Euch gerne unter support@eurochallenge.de melden.

Gruß Robin :-D

Und dazu nochmal zur Info: Nenngebühr für die Destiny RaceDays beträgt 50,- ?!!!!!

Bei Fragen auch gerne an mich per PM, Email (andre@lod-sc.de oder destinyracedays@web.de)!!!

Gruß

André

Bearbeitet von Lord André

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe bei meiner T5 gerade die originale Kupplung durch eine Cosa 2 Kupplung ersetzt (Nachbau mit aufgeschweißtem Ring). Unterlegscheibe ist unverändert geblieben (ca. 1,5 mm dick), Beläge habe ich in Getriebeöl geschwenkt. Jetzt ist es so, dass entweder der Kickstarter durchrutscht oder die Kupplung nicht trennt. "Nicht trennt" bedeutet, dass sie ganz leicht schiebt, Schalten klappt, aber im Stand muss ich die Bremse treten, wenn ich den Gang drin lasse.  Abwarten, bis die Beläge sich "eingeschliffen" haben oder gibt's da ein generelles Problem? 
    • Lange nix los hier. Ich hab dieses Jahr mal den Fuffi aus dem Schuppen geholt, gereinigt und neu zugelassen (50cc offen). Will an dem ganz entspannt mal bissl rumspielen. Wurde vor fast 15 Jahren so aufgebaut. Ausgangsbasis: HP Zylinder, 1mm Fudi, Kopf abgedreht für mini-Quetschspalte (Verdichtung weiß ich nicht mehr), Steuerzeiten gemessen: 165/116 Rennwelle Mazzucchelli, wenn ich mich recht erinnere, leicht optimiert Einlass minimal optimiert, alles recht nah an der Original SR-Spezifikation 19er SHB mit entsprechendem Ansaugstutzen (HD95, ND42, Schieber .1) PK Luftfilterbox mit selbstgepfriemeltem Sportlufi-Schaumstoffeinsatz und zusätzlichen Bohrungen (aus einem anderen Projekt) HP Lüfterrad, Zündung auf 16° geblitzt SS/SR Auspuff, muss irgendein alter Nachbau sein, keine Prägung gefunden aber gutes Innenleben Standard-Kupplung und Viergang So bin ich dann erst mal auf die Rolle bei Posch-Performance (danke Jürgen) und war doch positiv überrascht. Wobei die Leistung auch zu früh anliegt, ab 65 wirds halt nur noch mit Rückenwind oder Berg runter schneller. Ist aber schon mal nett zu fahren. Der Sprung von 3. zum 4. ist zu groß, sieht man auch gut im Diagramm (rot im 3., schwarz im 4.) Gut das ich hier auch AFR appliziert habe, war bisher viel zu mager unterwegs (HD80), der Zylinder hats weggesteckt.   Der Nächste Schritt: Auslass 1mm hochziehen, evtl. ET3 Banane testen (liegt noch rum)  
    • Servus Bernd,   letzter Wissensstand von mir. Der eine Kunde von mir, zu grosses Kippspiel am Pleulauge oben, und Pleulschaft streifte.   Hat bei SIP reklamiert. Dann ging die Kuwe zu Primatist. Völlig problemlos wurde die Kuwe mit Neuteilen revidiert.   Das ganze ging rel. flott über die Bühne. Ob nun grosse AS verbaut und die Wangen nachgearbeitet wurden, entzieht sich im Moment meiner Kenntniss.   Zum Einwand von @PXCop, es sind nicht alle Wellen betroffen. Es tauchen Wangen auf wo der Verzug durch die Wärmebehandung deutlich grösser ist.   Dann sind Wangen dabei mit Abweichungen in der Parallelität von paar my, was null Prob's macht. Gruss  
    • 1A TIPPI TOPPI Treffen war es bei Euch!!! Vielen Dank für das schöne Wochenende mit den ganzen  versammelten Nasen der letzten dreißig Jahren.
    • Hier mal noch ein paar Impressionen von meinem 180er Zylinder den ich heut gezogen hab. Am Kolben könnte man meinen er hat wohl irgendwann mal gerieben, lief aber eigentlich soweit unauffällig (bis auf die Schaltgeschichte), Kolbenringe laufen frei.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung