Zum Inhalt springen

Blechroller am Bodensee


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir scheint es so, als ob es immer mehr Vespafahrer am Bodensee gibt.... zumindest kommt einem andauernd einer entgegen. Aber kennen tut man kam einen!!! Es wäre doch sinnvoll, für das Jahr 2007 ein paar Termine auszumachen, an denen man kleine Ausfahrten organisiert?!? Zumindest könnte man einmal die Email-Adressen austauschen, damit man Bescheid geben kann, falls man am WE eine kleine Tour fahren will!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern eine art kettenbrief gestartet... hier können sich alle blechrollerfahrer aus der gegend mit emailadresse eintragen und das ganze dann an alle blechrollerfahrer schicken, die er kennt... somit sollte sich ein email-verteiler entwickeln, an dem man ne mail raus lassen kann, falls man ne kleine tour fährt....

wer in der nähe von fn / lindau / überlingen.... usw kommt und die mail noch nicht bekommen hat, kann mir ne private nachricht mit seiner mail-adrssesse schicken und die mail geht auch an ihn raus!!!!

ich hoffe das ganze entwickelt sich und wir kriegen mal ein paar schöne ausfahrten im jahr 2007 hin!!!

Gruß, Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Opening nach Vorarlberg:

V&L Opening 2007

WANN:

SAMSTAG 21.04.2007

aw-termin: 28.04.07

Ablauf:

Anrollern (ab 13.30) beim Möslestadion Götzis

Instruktionen und Roadmap

Anpfiff (durch Herrn PatrickB.) um 14.00 zur Ausfahrt "Hopp Schwiiz" (ca. 70km) + Servicewagen

18-20.00 Abendessen (Pizza, Chilli,...) in der Fabrik in Dornbirn

Opening Party ab 20.30 mit DJ Joksch und DJ Finni...open end

Route: "Hopp Schwiiz"

GÖTZIS - Hohenems - Lustenau - Höchst - Gaißau - GRENZE - STAAD (Sammelpunkt) - Rorschach (evtl. kurzer Eisdielenstop) - Wiehnacht - Grub - HEIDEN (Tankstopp mit 1/2h Pause) - Oberegg - Schachen - ALTSTÄTTEN (Sammelpunkt "Stoss-Parkplatz" - Kriessern - Schmitter - GRENZE - Dornbirn / Fabrik (17-18.00).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das topic nochmal hoch zu holen!!!

zur info:

ich habe gestern eine art kettenbrief gestartet... hier können sich alle blechrollerfahrer aus der gegend mit emailadresse eintragen und das ganze dann an alle blechrollerfahrer schicken, die er kennt... somit sollte sich ein email-verteiler entwickeln, an dem man ne mail raus lassen kann, falls man ne kleine tour fährt....

wer in der nähe von fn / lindau / überlingen.... usw kommt und die mail noch nicht bekommen hat, kann mir ne private nachricht mit seiner mail-adrssesse schicken und die mail geht auch an ihn raus!!!!

ich hoffe das ganze entwickelt sich und wir kriegen mal ein paar schöne ausfahrten im jahr 2007 hin!!!

Gruß, Hupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Dann hätten wir hier gleich mal wieder einen Termin am Bodensee:

flyer_sommerausfahrt_07.jpg

Gruß

Mike

Genau den werden wir auch anfahren, Treffpunkt für die Hinfahrt nach Götzis wäre am Samstag um elf Uhr an der Araltankstelle in Kressbronn. Bitte pünktlich erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In knapp zwei Wochen ist ja das Treffen in Mindelheim (Bad Wörishofen). Wer fährt denn eigentlich alles vom See hin?

Ich wollte zum Beispiel am Samstagvormittag Richtung Erkheim (Quartermile) aufbrechen und dann weiter zum Treffen... :-D

:-D

Fly07FroWeb1.jpg

Bearbeitet von apimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information