Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne, aber dämmen hat auch nicht mehr wirklich was gebracht. ist einfach viiieel zu laut (frag den lenki :-D ). bin am sonntag morgen damit nach hause gefahren... *angst und panik vor den bullen* kommt erstmal wieder der original-pott drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wart schon dauernd seit dem ich meinen vergoldeten brief hab, dass die pappnasen mich mal anhalten ... aber wollen se nich! und mein SIP is ja auch nich unbedingt leise! aber das gehört doch soooooooo !!!! :-D ausserdem...laut isses immer nur für die, die hinten fahren, dann solln se halt überholen .... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44.min EIGENTOR der Dt.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhAHAHAHAHAHA....

Hab doch gesagt wenn die so weiter machen kriegen die noch eines auf den Sack... geschieht denen echt grad recht wenn die so lustlos rumstolpern statt motiviert zu spielen.... :veryangry: :veryangry:

Und jetzt erstmal Halbzeit... Hoffentlich wird denen jetzt ordentlich mal der Kopf gewaschen... :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männo wegen dir hab ich jetzt nur 9 Posts hintereinander hinbekommen :-(:-D

Was für ein schwaches Spiel der Deutschen, hoffentlich schämen die sich ordentlich!!!

Zum Schluß war ich ja jetzt wirklich dafür dass die Faröer gewinnen, die hättens wenigstens verdient gehabt, die haben sich wirklich bemüht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information