Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mir px150 schon TÜV-Paranoia vorgeworfen hat und mich auch schon MrTüv genannt hat... :-(

... bin ich jetzt auf der Suche nach nem Gutachten für eben genannte Konfig:

- PX80E (BJ91 --> ja leider :satisfied: )

- SI 24/24

Rest noch original...

Eingetragen wärs halt doch viel schöner... :-D

Geschrieben
nimm notfalls ne Feile und Schlagzahlen. Hab mal gehört so lässt sich schnell ein 24er Gaser zu nem 20er umbauen :-D

Sieht dann aber komisch aus, die Zahlen sind normal doch gegossen... sprich stehen vor ... und nachher wären sie "gestanzt" :haeh:

Geschrieben

Das mit den Schlagzahlen wird nix, haben wir auch schonmal probiert (37er VHSB --> 28er PHBH :-D:-( ). Wir haben dann vom 28er das Schild abgeschnitten wo das 28 Blabla draufsteht, schön gefeilt alles, das 37er VHSB weggefeilt, und mit Metallkleber zusammengeklebt. Nacher den Vergaser grau lackiert, da sieht man garnix mehr.

Geschrieben
anscheinend nicht!!!! warst du jetzt enlich mal beim tüv und hast gefragt? mach das doch bitte als erstes!!!!!

Hab ich längst gemacht, gleich als erstes...

Ergebnis: Ohne Gutachten geht gar nichts - Leistungsmessung/Geräuschmessung

Hab TÜV Stgt, Fellbach, und Schorndorf angerufen, jedes mal das gleiche

Geschrieben
der mad marc hat die o.g. kombo (135er + 24er)

Gute sache... hat ders eingetragen?

Und dann noch was ... was für ne Bedüsung fährt er?

Hatte es mit ND 52/140 und HD 160/BE3/108 probiert aber da hatte ich im Nu en kerzenneger...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gerade eben den Zyli vom @adidaslervon der Maschine abgespannt. Nach Überprüfung der Winkligkeit der Zylifussfläche zur Bohrung eine "extreme Abweichung" feststellen müssen!   Mit der Messuhr kann ich ja nur aussagekräftig im Bereich der Strömerdichtfläche abfahren, der Rest überfährt ja in's Leere. Hier war eine Abweichung von 14/100mm messbar. Nach planen der Zylifussfläche musste ich genau 16/100mm zustellen um ne saubere plane Fläche zu erreichen.   Nun kann man spekulieren, was auch mitunter zu solch extremen Schäden führen kann oder könnte. Ich denke, das auch Zyli der "Erstserie" laufen und halten werden, wenn alles passt. Dieses Thema haben wir ja hier schon ausführlich diskutiert, ich erspar mir weitere Kommentare.   Bei einem extremen Schaden wird so eine Ungenauigkeit der Winkligkeit schwer nachvollziehbar sein, oder die primäre Frage, was war die Ursache?   pr  
    • Also in meiner Sprint mit PK Gabel, funktioniert der BGM Dämpfer echt gut. Zwar auch mit komplett zurückgedrehter Feder, aber das passt so.
    • Hallo zusammen,   bin jetzt schon das zweite Jahr mit meiner MV unterwegs und echt happy damit . Nur die Sitzbankfrage macht mich halt ein wenig wahnsinnig :D     War jetzt ein Jahr mit der Streamline unterwegs, die soweit auch wirklich bequem ist, nur fahre ich immer mehr und mehr auf Treffen mit meiner Tochter oder dem Sohn und da hat man zu zweit nur bedingt Platz. Werde die nächsten 10 Jahre wohl immer zu zweit unterwegs sein.    Deshalb überlege ich mir eine praktischere Bank zu holen :   https://www.scooter-center.com/sitzbank-selleria-trezzi-gs160-gs4-vsb1t-vsb1-serie-blau/p-6810.html   Fährt die jemand von euch ? Ich hatte gelesen, dass man das Blech innen in der Sitzbank ausschneiden muss, weil der Tank Einfüllstutzen bei der MV ja mittig sitzt und nicht wie bei GS 160 weiter hinten. Vllt kann ja jemand aus der Runde hier was zu der Sitzbank berichten, würde mich sehr freuen.   Falls jemand ne Streamline Viper braucht, kann er sich gern melden.   Danke und Grüße, Ludwig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung