Jump to content

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Nr_4a:

...so friedlich hier....

Glaubst au nur du, mich wirst du ned los! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Jahre The Drunken Monkey

Der GoGo Club,das Bombig und der Drunken Monkey präsentieren einen Tag und eine Nacht voller Benzingeruch, High-Octane-Rock’n’Roll und High-Class-Beer.

Bereits ab 14 Uhr werden die Grills angefeuert (gerne eigenes BBQ mitbringen). Der Drunken Monkey – der hier gleichzeitig sein 3-jähriges Jubiläum feiert – schenkt seine besten Craft-Biere aus und auf dem großen Parkplatze und der Wiese hinter dem Bombig rollen die ersten alten Kisten an.

Egal ob Café Race, Hot Rod, Kadett, Taunus, Traktor, Porsche, Bobber, SR, Chopper oder Blechroller – bringt alles mit was noch auf den eigenen Rädern hinkommt, es wird auch kein Schönheitspreis verliehen. Ab 16 Uhr ­beginnen die Bands im Biergarten und nach Sonnenuntergang geht es ­drinnen weiter.

Dieses Jahr spielen die locals The Howlin’ Max Messer Show (Voodoo Rock’n’Roll)

und aus Österreich und der Schweiz reisen The Tri-Gantics (Rockabilly, Surf)

und The DeadBeatz (Rockin’ Blues Bop)

an. Bei Sauwetter spielen die Bands ab 20 Uhr drinnen. Der Eintritt ist frei, Spenden gehen an die Bands und für Benzin drauf.

36549498_1866722326964726_8146964060366176256_n.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2018 um 22:48 schrieb Martin76:

Hallo Kö´ler,

der Kölle war heute schon leicht säuerlich weil am Kö so wenig los war :whistling: Aber ich denke das gibt sich die nächsten Wochen wieder, und Jeder kommt halt wie Er eben kann und Bock hat.

.... oder hockt stattdessen am Freitag 7 Std. aufm Bock Richtung Italien, lässt sich schön bis auf die Haut einpissen, sich dann vom geilen Wetter und 5 obergeilen Pässen in den Dolomiten aber entschädigen :whistling:

20180706_150714.jpg

20180707_112954.jpg

20180707_162617.jpg

20180707_164438.jpg

20180707_150319.jpg

20180707_133957.jpg

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Andi,

Du reißt auf der Vespa mehr Kilometer runter als der ganze Rest vom Kö zusammen,  :thumbsup:Respekt!  Sind sicherlich unvergessliche Erlebnisse, toll! Und immer schön das Rollerkö Banner vorne dran :-D

Schöne Grüße!

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das war wieder ein geiles Wochende in Südtirol... ok die Hinfahrt am Freitag mal ausgenommen!

Und diese Woche werd ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag endlich auch mal wieder an Kö schaffen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich wieder mal was los hier, hatte schon Angst es löst sich alles auf! ;-)

Andi und Senf, hoffe ihr hattet ne geniale Zeit! :-D

Bearbeitet von Steiff69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte uns jemand diesen Pool 2x besorgen und am Freitag oder gern vorher mitbringen?

Wäre beim Obi in Stadtbergen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kan den ggf besorgen, aber der passt nicht auf den Roller oder in den BW....wer nimmt ihn mit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb jan69:

Ich kan den ggf besorgen, aber der passt nicht auf den Roller oder in den BW....wer nimmt ihn mit? 

2x Jan, ich brauch den Pool 2x ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schindluder schrieb (im #13rd-Topic) was davon, dass auf seinem Hänger noch Platz wäre...

Bearbeitet von DaveDean
auFFF....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jan,

hatte den falschen Pool verlinkt, wir brauchen 2x den 366iger Pool

Momentan in Stadtbergen im Sonderangebot und 7x lagernd.

Schaffst Du das, den zeitnah zu holen, nicht dass die abverkauft sind....:whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schick meine Holde hin und bring dir die Dinger voraussichtlich morgen oder am Sonntag vorbei! 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb jan69:

Ich schick meine Holde hin und bring dir die Dinger voraussichtlich morgen oder am Sonntag vorbei! 

:wheeeha::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein ich seh den Everell schon den ganzen Tag nackt im Pool liegen! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2018 um 22:25 schrieb Martin76:

Also Andi,

Du reißt auf der Vespa mehr Kilometer runter als der ganze Rest vom Kö zusammen,  :thumbsup:Respekt!  Sind sicherlich unvergessliche Erlebnisse, toll! Und immer schön das Rollerkö Banner vorne dran :-D

Schöne Grüße!

Martin

ja, heuer warens schon einige kilometer (denke so 2tkm auf der lampe unten plus a bisserl was auf den anderen...) :-D banner ist immer wieder mal ein anderes drauf, was grad zum wetter passt :whistling:  Fahrt war anstrengend, aber unvergesslich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag