Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abrollern

Featured Replies

Geschrieben

und ich werd wohl morgen schon meine sprint zum lacker stellen müssen ... ich versuch mal noch morgen TÜV auf die rally zu kriegen ... aber da tut die halbe elektrik grad nich :-( ... wird also schwer! ansonsten werd ich halt wieder mal zum carsucker! war ich ja schon 2 mal diese saisson...also, was solls! :-D

Geschrieben
  • Autor

also ich werde auch versuchen irgendwie hinzukommen!

@heilbronner

wer geht denn von euch alles hin?

Geschrieben

volkspeed, slushy etc ... WANN wollt ihr denn losfahren?!?! ich weiss jetz noch nich, ob ich dann mit der sprint mitsprinten kann, oder ob ich die schon zum lacken bringen muss! ich versuch mal morgen auf die orginalrally tüv zu kriegen! dann gehts halt mit vollspeed 105 maximal nur ! aber tuts ja! :-D

Geschrieben

wir kommen - nur noch wenige stunden in der arbeit und weg simma - natürlich mit dem auto (wo sollen wir denn unsere einkäufe aus nürnberg unterbringen?)

Geschrieben

Ich werde auch hoffentlich Samstag auf ne Tasse Glühwein vorbei kommen, muss nur noch meinen Lift bei den Ratpacks "organisieren".

Geschrieben
  • Autor

@px150

kümmerst du dich morgen wieder um die verschließbare druckbetankung?

ich bin wieder eher für vodka, das mit dem whiskey hat doch meistens diese 22.30 wirkung... :-D

Geschrieben

@HdK: :-D:-(:-D Klingelpurzelchen klingt guuut, das werd ich ihr gleich sagen, wenn wir uns sehn :-(:-(:-P Zur Erklärung: wir fahren heute nach Nürnberg zur Steffi, pennen dort und kotzen ihren Eltern dieses Mal NICHT vor die Haustür, am Samstag gehn wir noch auf Nürnbersch-Power-Shopping-Tour und fahren dann zum Abrollern :-( :puke:

Geschrieben

Kann leider nicht!

Bin da auf einem Geburtstag!!

Aber euch viel Spass!!! :-D

Geschrieben

heidanei volki !!! naja...ich muss eh mim audo fahrn! rally hat kein tüv bekommen und die sprint hab ich angefangen zu zerlegen, weil der am montag die sachen haben will, der lacker !

Geschrieben

was einer wies Wetter werden soll übers Wochenende???

Weil was ich so gehört habe fahr ich glaub mitm Auto.................................................................

Geschrieben

Wetter wird gut! So wies aussieht muss ich morgen nicht allzulange arbeiten und bekomm auch mein Auto voll mit Leuten. Jetzt fehlt mir nur noch Geld :-D Aber irgendwas ist ja immer...

Geschrieben

also wenns wirklich gut wird??? Wie definierst du gut??

...dann werd ich vielleicht doch Roller fahren....

Weiß jetzt eh noch nicht... die Sigmaringer sind fast alle abgaysprungen und allein ist Auto zu teuer.

Außerdem ists ja n AbROLLERN und kein AbMITDEMAUTOHINFAHREN.

Bis denn dann

Geschrieben

Gayt keiner von den Sig hin? Kommst du zum Los Chinos Niter? Gay da nämlich hin wenn ihr mitgayt, also Kloske und Co, du und Checker. Ich fahr auch :-D

Geschrieben

also Kloskes gehen so wies ausschaut nicht. Der Ritter kommt vielleicht mit.

Checker wohl auch.

Zu den Los Cochinos gehen wir bestimmt...

Du fährst??? find ich gut...

Geschrieben

hallo! also ich fahr entweder mim rui jetz dann im convoy direkt zum treffen, oder ich fahr nach HN und fahr dann mit euch mit ... also ich fahr halt mim auto....mal wieder *kotz*! ich connecte gleich mal den GAYhard!

Geschrieben

Ich fahr auch mit m Auto, wobei ne Ente ja eigentl. nur 2Roller nebeneinander ist..

Wann würdest du kommen? Karoo und Gerhard sind im Gschäft...

Ich würd eigentl. so um 14h losfahrn... wenn ich den Lausbub endlich erreichen würde...

Geschrieben

14uhr los??? hmmm...also ich muss jetz mal kurz duschen, sachen packen, mich schminken, dass ich schön für den niter bin und könnte dann nach HN stechen! schick mal deine nummer per PM, dann ruf ich an, sobald ich hier losfahr! ich brauch dann ca 40min oder so!