Zum Inhalt springen

Paderborn Ride out & free allnighter 31 Mar 07 - English Breakfast


Ted P

Empfohlene Beiträge

CRO.jpg

30.03. -

31.03.2007 Ausfahrt /

Nighter Pre Easter Charity Ride Out and Allnigher, Paderborn

AFSC(G)

Freitag: meet & greet, Willys, ab 20.00 Uhr

Samstag: ab 10.30 Uhr full English Breakfast, 12.00 Uhr Abfahrt zur Ausfahrt, jeweils Dempsey Barracks, Husarenstr., Sennelager; 14.30 Uhr Cheque-Übergabe, Ort tbc; ab16.00 Uhr schön machen für den Abend...19.45 Uhr, Nighter, Wintergarten, Sennelager, Eintritt frei; DJs: Dave Simon, Mick Fulbrook.

Bearbeitet von A33SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die 2 Links!

Werde mich da wohl mal blicken lassen-war vor 20 Jahren mal in Herford bzw. Umgebung von Herford auf einer super Mod-Party.

Vielleicht ist ja jemand noch da denn ich wenigstens vom sehen her noch kenne.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich den VW verstecken? Oder im Kofferraum ´was stilechtes mitführen?

Ja, ne, also wer mit dem Auto kommt hat n kleinen Penis/kleine Brüste, stinkt aus dem Mund wie n Elch aus dem Poppo und ist auch sonst ein Unsympath, klar oder?

:-D

Alda, komm ran, wegen meiner auch mittem Heli!

:-D

Auf wunsch organisiere ich noch n Tarnnetz, vieleicht findeste dein Geschoß dann aber nicht wieder . . . . !

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne, also wer mit dem Auto kommt hat n kleinen Penis/kleine Brüste, stinkt aus dem Mund wie n Elch aus dem Poppo und ist auch sonst ein Unsympath, klar oder?

:-D

schön, dass wir frauen so gleichberechtigt erwähnt werden :shit::-D

LG isa und viel spass!

@schmied: hab grad erst das angebot über mir gelesen... hatte ja erst überlegt auch mim roller zu kommen, aber ich hab halt nur ne PX :-D

aber, wenn ich groß bin, fahr ich lambretta.... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus Braunschweig ja? Dann haste dann bestimmt auch solche Vögel wie die Brotherhood oder u.U. verwirrte Stuttgarter im Schlepptau oder? Also ob ich das in kauf nehme? - selbst bei ner Lambrettistinn?? Ich weiss nicht... :-D

also, da könntest du vielleicht sogar recht haben mit, wenn wir nich just den los cochinos niter geplant hätten... :-D

aber nett zu hören, dass du drüber nachgedacht hättest :-D

ausserdem sind die braunschweiger und stuttgarter so hart gesotten und osternerprobt, dass die sicher auch bei dir im garten gezeltet hätten.... :shit:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da mich anderweitig schon Anfragen zum "Wintergarten" erreichten, hier mal ein Link zur Location:

Hotel zur Senne

Der eigentliche "Wintergarten" ist die am Hotel angeschlossene Bar, diese ist aber mit den anderen Räumen verbunden.

Für die, die mit Naviagtion anreisen, die Adresse lautet:

Bielefelder Straße 115, 33104 Paderborn/Sennelager

Von der A33 kommend Abfahrt Sennelager, abbiegen auf die Bielefelder Straße Richtung Sennelager, der Straße folgen bis links die Kaserne und rechts der Pennymarkt erscheint, Parkplatz suchen, aussteigen, Getränke an Hals :-D !

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ebi, schau halt auf deren Seite.

Momentan zähle ich 15. :-D

Wie siehts denn mit dem feinen Herren am 30. aus?

Bisse im Lande oder muss es erst wieder Ostern werden um dich live zu erleben . . . .

:-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good morning one and all, anyway a quick update on the

AFSC(G) Charity ride out & party

There will be a meet & greet on Friday 30 March at Willys kicking off at 2000hrs

THE MAIN EVENT ? RIDEOUT & PARTY SATURDAY 31 MARCH 2007

Saturday 31 March 2007 ? Meet up at Dempsey Barracks, Hussaren Str, Sennelager at 1030 hrs to 1130 hrs for a full English Breakfast.

1200 hrs Depart Dempsey Barracks & Start ride out to Haxtergrund

1430 hrs Cheque presentation to SSAFA (Location TBC)

1600hrs Drop off scooters & prepare for the evening activities

1945 hrs Allnighter at the Wintergarten, Sennelager, Free entrance, TOP DJs spinning some great scooterist sounds, be there or be square.

[b]NOTICE-ACCOMMODATION

Anyone who needs a bed for the night please let us know ASAP so we can get it sorted out soonest.

DJs

You will all be glad to know Dave Simon (BFBF Radio) & Merton Mick Fulbrook will be spinning some great sounds.

ATTENTION

This is also the farewell party for the Modfather Major Dai Ransom - three days later he departs the shores of Germany homebound for England and a new job. Lets make it a night to remember for him, he has made many friends over the years here in Germany and has helped many people out, it would be a great present to give him a send off he will remember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information