Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Primavera 125...

Featured Replies

Geschrieben

moin!

hab noch ne primavera die ich verkaufen will. ist bis auf den motordeckel, rücklichtglas, und die hupe komplett. läuft auch müsste mal der gaser gereinigt werden ist anscheinend durch die lange steherei zugesülzt... soll 200? kosten für selbstabholer! standort: dortmund

...so long Sven

Geschrieben

Hättest Du ein Bild von der Guten...

...primavera?

Geschrieben
  • Autor

ja hab ich mach ich im laufe des vormittags auffen server... dann poste ich die mal...

...so long Sven

Geschrieben

@zwensta:

Habe dir ne PM geschickt. Kaufe unbesehen für 200, falls Papiere vorhanden und Motor läuft. Call me! Komme auch abholen.

Greetz Bratmaxx

Geschrieben

sieht heftig aus. mampf mampf rost rost..... aber 200 is wohl ok....

ist sie schon verkauft???

Geschrieben
  • Autor

@sigi:

ne ist noch nicht verkauft... ich arbeite gerade meinen ordner der interessenten ab...

gruss Sven

Geschrieben

hab Dir ne pm geschrieben.....

schon mal vorab:

...ist wohl noch zu haben...

:-D

Geschrieben

gehe zwar davon aus das sie weg ist,

ansonsten hab ich auch interesse...

hab hier nochn px motor rumliegen :-D (also wenn jemand nur scharf auf den motor ist...)

Geschrieben

Sind denn auch Papietre dabei, damit ich mich wenigstens RICHTIG aergern kann?! :-D

Sieht zwar nicht sehr "rostlos" aus, der Preis ist aber ziemlich fair ;) Gratz an den Kaeufer! :-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

moin!

so ich schieb es jetzt nochmal nach oben! also die karre steht immer noch bei mir rum und nimmt nur unnütz platz weg! also immer noch standort dortmund, preis 200 euro. also bitte nur ernst gemeinte interessenten melden. die karre muss abgeholt werden. wer zuerst kommt malt zuerst!

gruss Sven

Geschrieben

Hi !

Also wenn Dortmund nicht 600 KM von mir entfernt wäre, würd ich das Ding glatt heute noch holen. Aber so.... :-D

STEFF

Geschrieben

Also wenn Smallframejoe sie nicht nimmt hole Ich das Ding am Freitag bei Dir ab. Kauf können wir am Telefon festmachen....hab da zwar noch Fragen, aber des werden mer hinbekommen. Ich schick dir ne PM zusätzlich.

Armin

Geschrieben

Hallo Sven !

PM erhalten ? Habe heute noch bis 16.00 Uhr Zeit die Primi abzulolen !

Geschrieben

Hallo Sven!

Reaktionen ???? Hätte auch noch Donnerstag Zeit ! Scick mir ne PM

@ Kaskade ?????????????????????????????