Zum Inhalt springen

Impress

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Impress

  • Geburtstag 24.06.1978

Letzte Besucher des Profils

586 Profilaufrufe

Leistungen von Impress

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. so, hab mir das teil mal angesehen... keine löcher oder so! für geschenkt ok...
  2. jo... genau son dingen suche ich! mit membran, verbindungsstück und pipapo... gruss
  3. ist haltn gebrauchter... dürfte aber noch ganz ok sein, schau mir den morgen nochmal an!
  4. falls das hier noch aktuell sein sollte, deine geldbörse immer noch abfuckt und du nen t5 original haben möchtest... pm an mich! gruss...
  5. hi! wo gibts den denn und was soll der kosten? schon mal wer ausprobiert das dingen?
  6. hatte auch mal son exemplar, war damals glaub ich von plus... bohrfutterproblem hatte ich auch, aber ne gute alternative zu den teuren!
  7. gehe zwar davon aus das sie weg ist, ansonsten hab ich auch interesse... hab hier nochn px motor rumliegen (also wenn jemand nur scharf auf den motor ist...)
  8. oh sorry, meinte daytona... kam grad vom tachoeinbau (sigma) und hab mit dem dingen rumgespielt... wie dem auch sei, suche auf jeden fall auch noch nen funzenden DREHZAHLMESSER!
  9. jo, mein sigma ist auch verreckt... ausgepackt, provisorisch angeschlossen - lief! halterung gebaut, kabel verlegt, angeschlossen - nix mehr! nur licht geht noch... und bei dem preis hab ich auch kein bock mir noch so einen zu holen... wäre gut wenn jemand mal andere testet!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information