Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wenn das GSF wiedermal down is, oder unauffindbar


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gesagt wundere ich mich immer wieder, wie ihr es schafft einen (Arbeits)Tag ohne GSF zu verbringen. :plemplem:

Deshalb würde ich vorschlagen, daß wir uns alle im Scooterforum.com treffen, wenn mit'm GSF wiedermal was nicht funkt. :-D

keep on posting,

King Kerosin

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So gings mir auch, nur dürften sehr wenige den Weg zum Scooterforum.com finden, um dort zu erfahren, daß das GSF doch da ist.

Heute ist's echt faad hier im GSF.

Die meisten werden vorm PC sitzen und nicht wissen, wo das GSF is. :-D

Geschrieben

hmmm, mal den maniac fragen, ob´s nicht ne emailverteilerliste gibt, wo in solchen fällen jeder, der sich einträgt ne email bekommt, was los ist... sollte ja kein Problem darstellen, email-adressen hat ja eh jeder für die Anmeldung schonmal eingegeben...

Geschrieben

Das mit der E-mails sollte echt kein Prob sein.

So Junkmail mäßig. Ein Text und ca. 1700 Empfänger.

Oder man schafft es, daß jeder behinrt, daß das Scooterforum.com gut als Ersatzreifen funktioniert, wenn das GSF wiedermal platt is. :-D

Geschrieben

War aber ne nette Idee.

Von wegen GSF Terror im SIP-Forum :-D

Geschrieben

Was bist'n du für ein lustiges Kerlchen, daß irrsinnig gerne Zitiert? :-D:-(

Geschrieben

Na warte, wir kriegen dich schon noch. :grr:

Maniac, sperr doch mal die smilies und das Zitier zeugs. :-D

Geschrieben

@Stroker:

Er is wie ein Parasit und lebt von unseren Postings. Deshalb würde ich sagen, wir schreiben nichts, dann kann er nichts zitieren. :-D

Geschrieben

irgenwann muss er doch mal was sagen bzw. schreiben, oder ??

kannja nicht so weitergayen :-D:-(

maniac unternimm was, der raubt uns noch den letzten nerv :satisfied:

Geschrieben

er heisst doch Silent BOB :-( , in anderen Boards werden Mitglieder die nichts beitragen oder Fragen stellen rausgeworfen :-D aber vielleicht hat er ja auch bloss gerade keine Tastatur! (Solls geben, fragt den Hannes ;) ) TIP: Windows hat eine Bildschirmtastatur!

Aber zurück zum Thema: Bin auch absolut dafür dass wir uns im Notfall im Scooterforum.com treffen und uns mit unserem Englisch gegenseitig belustigen :satisfied:

Gerhard aka guerrito

Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich, wer der geheimnissvolle "guerrito" ist! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.     
    • Moin!  Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet, war aber bisher eher stiller Mitleser...  Mein Problem: Habe für einen Kumpel eine Lambretta LD 125 von 1953 überholt. Soweit alles gut, Karre läuft wieder. Leider trennt die Kupplung nicht. Es sind neue Belege mit Reibscheiben und Federn verbaut. Aber sie trennt nicht, überhaubt nicht.  Die Kupplung war in Öl eingelegt, ist korrekt wieder zusammengebaut und die Mechanik mit Seilzug  funktioniert auch soweit. Ich kann den Zug stramm oder locker stellen, keine Reaktion. Es ist so, als ob man ohne Kupplungsbetätigung schalten wollen würde. Ihr kennt das Geräusch....  Gruß Goran!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung