Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nicht "eiernde" felge gesucht....

Featured Replies

Geschrieben

hallo zusammen,

hab mir in meinem jugendlichen leichtsinn beim innovativen scootershop meiner wahl die günstigen verchromten felgen bestellt.

optisch ist das preis leistungs verhältnis ja auch ok. aber die dinger eiern wie sau !!!!!!!!!!! :-D

hat jemand erfahrungen mit denen hier :

alu felge

sind die einteilig ?????

Geschrieben
sind die einteilig ?????

nein

Geschrieben
hallo zusammen,

hab mir in meinem jugendlichen leichtsinn beim innovativen scootershop meiner wahl die günstigen verchromten felgen bestellt.

optisch ist das preis leistungs verhältnis ja auch ok. aber die dinger eiern wie sau !!!!!!!!!!! :-D

hat jemand erfahrungen mit denen hier :

alu felge

sind die einteilig ?????

nein,sind auch zweiteilig und das ist auch gut so.

ich hab solche auf meiner px draufgehabt.reifenwechsel war damit recht nett,da war nix mit dreckrostkacke zusammengeklebt.

die hatten bei mir nicht geeiert,aber ein kumpel von mir hatte welche die eierten auch wie sau.

Geschrieben
  • Autor

zweiteilig sollten sie ja auch sein ! ist besser aus o.g. gründen. ich brauch halt nur nen satz der nicht eiert......

:-D

Geschrieben

Hi,

ich habe auch schon allerlei Felgen reklamiert und wegen lauter Ärger mit der Qualität fahre ich NUR noch "alte" originalfelgen!

Chromfelgen oder selbst die normalen angeblich "originalen" Felgen von SIP & Co. eiern wie sau und haben oft erheblichen Höhenschlag. :-D

Wenn es Chromfelgen sein sollten würde ich originale zum Verchromen geben.

MFG

Geschrieben

ich hab seit ca. 1nem Jahr vorn/hinten Chromfelgen montiert, bei mir eiert nix.

Die Felgen warn ja auch vom SCK

MfG Jones :-D

Geschrieben

hab auch selbige felgen, dachte immer ich wär zu blöd einen reifen gerade aufzuziehen

Geschrieben
  • Autor

o felge verchromen ist auch mein favorit !!!!!!!! ist nur die frage, wer so etwas macht :-D

Geschrieben

is klar, dann muß es ja gut sein, ne?

Geschrieben
  • Autor

lasse nun die o felgen bei chrom und glanz in leverkusen verchromen. die felgen haben ja auch nicht geeiert..

Geschrieben

bei diesen nachbaudingern is halt wie lottospielen.

manche sind gut,manche sind schlecht und die meisten sind fürn arsch.

Geschrieben
lasse nun die o felgen bei chrom und glanz in leverkusen verchromen. die felgen haben ja auch nicht geeiert..

was verlangen die?