Zum Inhalt springen

3. Förde Run Kiel


Hauke

Empfohlene Beiträge

aber wodka mit multivitaminsaft hat einen wieder nach vorn gebracht!! kauft diesmal mehr davon, nich das das wieder heißt: nee kochi, hörma auf man, den brauchen wir morgen fürs frühstück....(den wodka natürlich :-D )

edit fragt ob der bauer mit dem zelt-trecker schon auf´m weg is?

Der nette Bauer leiht sich doch wieder den "Fendt Turbomatic" vom Nachbarn aus. Dann is er im Nuh in Kiel. Da kennt er keine Schmerzen.

Schön mit 40 oder 50 und dem selbstgeschweisten Anhänger nach Kiel brettern. Super geil. :-D

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, bin neu in flensburg und habe vor nach Kiel zu kommen... hat irgendeiner aus flense hier den gleichen Plan oder kennt jemand jemanden, der das vor hat??! Wer colol, nicht alleine hinzukrachen..

Schönen Gruß

Wende dich mal an SvenL! Ich denke mal, 90% aller aktiven Rollerfahrer Flensburgs werden da sein.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann fahren die denn dann hier los, kann ja helfen, wenn ich das zeitl. geregelt bekomme.

brauchste nicht... ist alles organisiert... komm als gast und hab spaß! ich meinte nur, dass dir der sven bestimmt sagen kann, wer noch aus fl mit dem roller nach kiel fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU...

Hab grad ne schöne Probefahrt mit der TerrorSprint gemacht...

und dank der Übermotorisierung.... oder dem Nichtskönnen anderer...

Hat se beim AusderKurvebeschloinigen einfach mal die fünf Radbolzen zerrissen und

mich zu nem Abflug genötigt.... Glücklicherweise war des genau neben nem Fussballplatz

wo grad nen Damenfussballspiel zu Ende war, wurde nach meinem KungFuAbstieg also gleich

ordentlich versorgt und die Sprint wurde auch getätschelt und von der Strasse geholt...

naja Schaun mer mal was ich nun revidieren muss damit se wieder flott is, hab bis jetzt

nur Lüra + Abdeckung, "Bremstrommel"... Rahmen evtl. leicht richten, Kratzer in Backe

übertuschen und :-D ne fette Boile ausm Utpuff ziehen....

Möchte mich an dieser Stelle bei demjenigen bedanken :-D (falls er es liest)...

Danke das du 4.6 Schrauben als Radbolzen in die Trommel gedreht hast!!

Bist ein wahrer Profi!!! :-D

Und ich werd das nexte mal wohl doch besser aufpassen beim MotorenKauf...

So ich geh erstma meinen Arm säubern und dann verarzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU...

Möchte mich an dieser Stelle bei demjenigen bedanken :-D (falls er es liest)...

Danke das du 4.6 Schrauben als Radbolzen in die Trommel gedreht hast!!

Bist ein wahrer Profi!!! :-D

Und ich werd das nexte mal wohl doch besser aufpassen beim MotorenKauf...

So ich geh erstma meinen Arm säubern und dann verarzten...

oder war das dein extremkörpertuning???? :-D

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blechschrott... : Ich denke nicht, aber wer weiss des schon, der Teufel steckt bekanntlich im Detail!!!

@Hauke: Nee net aus Kiel, musste gestern nur irgendwo ma reinschreiben und des Topic stand grad weit oben :-D

@Scooterist: Danke alles Halb so schlimm, hat dem Roller ja mehr wehgeatn als mir , hab nur etwas stärkeren Haut Abrieb

um und am Ellenbogen!! :-D

Morgen wird bestand aufgenommen und mein Projekt dann erstma etwas nach hinten verschoben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde bereits am frühen nachmittag eintreffen....hoffe ihr seid dann schon bestens gerüstet? :-D

Tach auch Ihr Lieben!!!

Da ich an dem Sa. bis um 20Uhr arbeiten muß, werde ich

dann erst so gegen 21Uhr aufschlagen. Naja, pünktlich zum

Nita :-D

Auf alle Fälle sehen wir uns Ostern...dann aber auch von

FREITAG-SONNTAG!!!!

So, dann mal viele Grüße aus Lübeck

sendet Euch

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Hauke,

wo warst Du gestern?

Alles im Lack?

Greetz Björn :-D

Tja Björn... rate mal wo ich war! :-D Das wird sich leider bis zum 19.April auch nicht ändern. :-D

Im Lack ist auch alles...vor allem meine VNB :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich Ostern ja net OnTheRun bin und mich mit Rufbereitschaft :-D :-D zuhause langweilen muss...

1. Hoch auf Seite Eins

2. Nehm ich mir da schon am Dienstag das Wochenende frei damit ich zumindest Falkenstein zwei Tage live erlebe! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information