Zum Inhalt springen

tribalisierter nun tribbi!


tribbi!

Empfohlene Beiträge

*GRÖHL*

btw: wer von euch hat mädchen mädchen gesehen? da wo schädel (hieß er so?) diese potenzpillen von dem mädel bekommen hat und er dann aufm klo steht und versucht zu pinkeln... die szene wo er dann in hohen bogen gen decke pinkelt und dann sich selber noch erwischt...

warum, sorry!, warum mußte ich da getz an dich denken tribbi? an das was du in einem andern topic mal geschrieben hast .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

londongkingringedingkottl meldet sich nun auch mal zu wort.

ich habe mich doch nur angeaymeimelt, weil ich im BETRUNKENEN zustand hintenüber gayfalen bin.

potenzpillen brauche ich noch nicht, es sei denn der PacDog fordert wieder brachiale höchstleistungen jenseits von 30 stunden dauer von mir....

:-D:-(:satisfied:

gruss stephanie (philipp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

londongkingringedingkottl meldet sich nun auch mal zu wort.

ich habe mich doch nur angeaymeimelt, weil ich im BETRUNKENEN zustand hintenüber gayfalen bin.

potenzpillen brauche ich noch nicht, es sei denn der PacDog fordert wieder brachiale höchstleistungen jenseits von 30 stunden dauer von mir....

:-D   :-(   :satisfied:

gruss stephanie (philipp)

;) aber auf einem nenner gebracht sind beides irgendwo drogen...

hach, was bin ich mal gespannt was du uns so in lüttich alles zeigst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information