Zum Inhalt springen

Die Polizei, dein Freund und Helfer!


scooty100

Empfohlene Beiträge

Wir haben 4:30

Vor einer Stunde habe ich einen Telefonanruf von einer Kollegin bekommen. Sie stand mit 2 Polizeibeamten im Parkdeck unseres Sutentenwohnheims.

Die Polizeibeamten teilten mir mit, dass sie einen 17 jährigen Rotzbengel dabei erwischt hatten, wie er meinen Roller klauen wollte. STRIKE. Endlich erwischen sie mal einen von diesen verf...... Hurensöhnen. Der wird sich nicht rausreden können. Ausserdem hat er noch eine Chopper umgetreten und eine weitere Maschine mit Motoröl übergossen. Ich freue mich schon auf die Gerichtsverhandlung. Da wird einiges auf das Arschloch zukommen.

Diebstahl, Sachbeschädigung, Verunreinigung des Parkdecks, fahren ohne Führerschein . . .

Ich hoffe nur, das dieser Mistkerl für die Schäden an meinem Roller aufkommt. Ansonsten können seine Zähne mal ein wenig von einer Bordsteinkante kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird ein zerüttetes Elternhaus haben, sozial benachteiligt sein, zu dem Zeitpunkt angetrunken und vorher von seinem unsozialen Freundeskreis verprügelt. Außerdem hat er starke Probleme in der Schule und die Lehrer kümmern sich nicht um ihn. Eine kleine Geldstrafe und 'ne Ermahnung von der gnädigen Frau Richterin und das war's :-D

Aber Du kennst dann ja seinen Namen *g*

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann besorg dir aber vorher n sicheres alibi, weil du nämlich sofort in den engsten verdächtigen-kreis aufgenommen wirst. wenn einer nen roller klauen will und noch nen rocker-motorrad umschmeisst und es ihm kurz kurz danach ordentlich besorgt wird irgendwo, dann kannst du mal raten, wer da für die bullen so in frage kommt. am besten bis kurz nach dem urtel warten (der kricht sowieso nix oder geht dreimal im altenheim rasenmähen, hat sicher keine versicherung und auch sonst is nix zu holen, aber du bist ja im grunde auch gar nicht geschädigt, dwenn er nix kaputt gemacht hat...aber da ist doch sicher ne menge kaputt gegangen, oder? :-( ) und dann mal vernünftig mit dem jungen reden. :-D aber hoffentlich meinst du das mit dem bordstein nicht wirklich ernst, dat is nämlich ne echt abartige sachen sowas.

naja, warte am besten erstmal ab, dat dauert sowieso noch lange, wenn der ne verhandlung kriegt.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja!

Also ich gehe mal schwer davon aus, das der Typ einen drann bekommt. Und wenn ja, dann werde ich so schnell wie möglich Schadensansprüche an ihn stellen. Denn die anderen Betroffenen wollen sicherlich auch Kohle haben wollen.

Ich weiss ja nicht, wie es finanziell bei idem Verursacher und seiner Familie aussieht.

Vor 1 1/2 Jahren hat man schonmal versucht, meinen Roller zu klauen. Damals war er so richtig im Arsch und man konnte niemanden dafür belangen. Das war so richtig schlimm.

@ PX150

Wenn ich seine Personalien habe, dann kommen die erstmal ins GSF mit Foto und allem Pipapo.

Am Besten:

Die Füsse an den Arsch binden, Salz drauf und dann in eine Gehege mit Schafen einsperren. Der lacht sich im wahrsten Sinne des Wortes tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mittlerweile 10 Jahre Roller. Auf Runs hat nie jemand meinen Roller beschädigt. Das liegt daran, dass wir Leute aus der Szene ganz genau wissen, wieviel Arbeit und Geld in einem Roller stecken.

Bei mir ist es jetzt schon dreimal vorgekommen, das irgendwelche Spackos an meinem Roller dran waren. Ich bin schon kurz davor, die Karre mattschwarz zu lackieren und zum Hurenroller zu machen.

Oder vielleicht auf dem Roller eine wasserlösliche Ekelfarbe auftragen.

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information