scooteria frankonia
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooteria frankonia
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
sie haben post
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
werd wohl mangels Chancen nicht teilnehmen, ob wohl ich hab ne geile Idee bei der Frage Trostpreis das bekomm ich dann ja
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
von mir auch noch alles Gute nachträglich, gute Fahrt und wenig Stress mit dem TÜV
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
alles gute den beiden!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
glaubb die Jungs welche ein Problem mit der Abtastfrequenz ihrer Augen haben müssen aus mir unbekannte Gründen ein Zwinkerproblem haben. Evtl. macht es mehr sind die Ursache dafür zu klären, als weiter zu schweigen weil es nichts zu erklären gibt
-
Was hört ihr gerade?
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
gibt's schon bilder?- Sommerurlaub
urlaub du, gabs da nicht mal ne signatur ... wer in Urlaub fahrt hat beim Tuning gespart... duck und weg- Man(n) belohnt sich selbst
- ....
weihnachtsmann-corso- ....
dann würde bei dir was nicht stimmen, du würdes bei angenommenen identischem Verschleiß vorne und hinten alle 760km neue Reifen benötigen. Wenn nur hinten sogar alle ca. 380km.- ....
sehr cool das Ganze! steht eigentlich wo ob er noch TÜV hat, laut Titel wohl gerade so.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
läuft :cheers:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wenn babysitter vorhanden am Freitag- Nürnberg Soulweekender 2011
prost!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
lohnt sich hinzuschauen wer auf Belstaff steht. Allzuviel war aber schon nicht mehr da. http://www.woolworth.de/sortiment/aktionen/ Schönen Schnapper gemacht http://cdn-he.polo-motorrad.de/media/catalog/product/cache/9/image/350x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/f/ff5afb509bb5ba9b1f5c64c1823b1b1e_31.jpg- Man(n) belohnt sich selbst
mit schönen zwei Jacken heute belohnt: http://cdn-he.polo-motorrad.de/media/catalog/product/cache/9/image/350x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/f/ff5afb509bb5ba9b1f5c64c1823b1b1e_31.jpg Wer einen Woolworth in der Nähe hat lohnt sich zu schauen was da ist. http://www.woolworth.de/sortiment/aktionen/- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nix, kannte ich nur noch nicht- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
kennt den wer? Können die wirklich was oder nur bla bla? http://www.maniacmotors.de- ESC Smallframe Racer - Projekte
denk da gehts um salihs problem- Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
dann passt das ja, der Dämpfer sollte halt nicht zu nahe am Aupuff verwendet werden um den Druck an dieser Stelle nicht zur "Normalität" zu verändern.- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
bin ja normal echt dagegen was im Vorfeld schlecht zu sprechen, fällt mir hier aber wirklich schwer. Zumal eine rauhe Oberfläche z.B. in einem Gußansauger fertigungstechnisch machbar ist evtl. sogar kostengünstiger als eine glatte. Wenn das also sinnvoll wäre und damit noch Kosten zu sparen wären, müsste das stand der Technik sein. bin gespannt was die Erfahrung zeigt!- Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
das Thema dabei ist den Dämpfer so zu platzieren, das er keine Einfluss auf das Messergebniss nimmt, aber in seiner Funktion als Schalldämpfer noch was bewirkt. Könnte mir vorstellen im Prüfraum nützt das nichts, um evtl. die Absaugung nach Außen leiser zu bekommen schon.- Wie zuverlässig misst ein P4 Rollenprüfstand?
das sagt in meinen Augen so irgenwie nix aus. Wenn müsste man die Zeit betrachten bis der Motor dann steht und damit dann die Fläche unter dem Diagramm betrachten, evtl. könnte damit eine Verlustleistung ermittelt werden. Anonsten müsstes du den Motor halt richtig schleppen. Das wäre für mich dann ohne Zündkerze, Öl auf betriebs Temp. und mit nem Elektromotor am Lüfterrad angetrieben. Wenn kein Messsytem wie beim P4 vorhanden müsste man anschließen wohl das Motorkennfeld des Antriebs gegen die aufgezeichnete Kurver verrechnen und dann siehste was an Verlust entstanden ist. Bringt aber nix, da es dich nicht schneller macht und den Rest auch nicht besser. Weniger Öl hilft, niedrig viskoses Öl hilft. Gute neue Lager helfen, Wellendichtringe mit Beschichtung (z.B. Teflon) hilft, Feder im Wellendichtring vordehnen hilft ist aber nicht das gelbe vom Ei etc.- Wie zuverlässig misst ein P4 Rollenprüfstand?
kurven sind keine mehr zu sehen, evtl kann Polinizei die alle in ein Diagramm packen. Wie Polinizei ja treffend im Titel schreibt versucht er die Zuverlässigkeit, also die Wiederholgenauigkeit = Reproduzierbarkeit zu ermitteln. Die Klimadaten sind hierfür nicht relevant, ist eine Zusatz um zu sehen wenn es nicht passt ob hier der Fehler liegt. Übertragbarkeit auf andere Prüfkonzepte gibt es keine auf andere P4 wohl schon. - Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung