Zum Inhalt springen

scooteria frankonia

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooteria frankonia

  1. Schee!
  2. wenn er jetzt dick kohle hat kann er zu mir kommen
  3. Hin und wieder lohnt der Blick eine Seite nach vorne
  4. äh warum macht die das?
  5. sommer!!!!
  6. warum gibts datenmengen begrenzung bei den Internet-Handy Flatrates? Ist das reine Schikane oder steckt da was technisches (z.B. ein Anbieter hat xyz Kunden und benötigt dafür abc gerät und kann damit Datenmenge 123 verarbeiten, wenn er mehr verarbeiten will muss er seine hardware auf abcD aufstocken) dahinter?
  7. War ja jetzt nicht so dumm daher geschrieben was du von dir gibst
  8. Jups so seh ich das auch. Fand es frisch gemacht am besten, durchgeweicht wird es Brei und zum Kleber wie thisnotes4u schon sagt.Grad bei ein paar Bier ein nettes Gespräch gehabt mit einem fleischersohn. Einfacher aber intelligenter Typ mit durchaus Verständnis für vegetarier. Wer dumm daher redet hat meist noch nie geschlachtet oder war dabei geschweigedem sich mit Massentierhaltung befasst.
  9. mach doch lieber die Zucchini welche nach Mett schmeckt. Dann wäre allen geholfen. Andersrum ist es nur dummes rumgeseier.
  10. feuchte Sache! Wie oft ist der Bauer denn da gefahren? Die 6000 Liter sind da ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Tropfen auf dem heißen Stein. Respekt aber an alle Beteiligten. Ergebnisse K1?
  11. sehr lobenswerte, optimistische Einstellung!
  12. wer gewinnt ist eh klar! FC Bayern Stern des Südens, hallo wohn ich in NRW oder in Bayern!
  13. schön jungs das ihr so drauf einsteigt. Maxl Kino is nicht, lange Haare hab ich noch, Weiberfilme mag ich aber nur zum Dosenöffnen Ihr Pussys natürlich schau ich das auch heute abend und ja ich war auch Bayern Fan bis ich genug Selbstbewusstsein hatte Prost ich mach mir jetzt das zweite auf!
  14. OK bezahlende Mitglieder seh ich ein, was ist mit dem Rest. DOch Opium fürs Volk, damit sich alle mal toll fühlen. Und wer nicht verlieren kann und besonders wenig selbsbewusstsein hat, wird Fan von den großen Vereinen, die gewinnen häufiger.
  15. wasch dir dann die Hände nicht das die Tastatur verschmutzt
  16. Warum reden eigentlich immer alle Fans von WIR gewinnen usw. Stehen die alle auf dem Platz? Was trägt der FAN vor dem Bildschirm zu einem Sieg bei?
  17. Maxl, täusch dich da nicht. Hast wenigstens manchmal ein schlechtes Gewissen? Hatte schon erhofft, das Herr PötPöt dazu was beitragen kann. Bilder will ich lieber keine sehen, aber wie ist denn das Statement der unterschiedlichen Weltreligionen zu dem Thema?
  18. als Gott klar wurde, dass nur die Besten ESC-Rennen fahren, schuf er für den Rest Fußball!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.