Zum Inhalt springen

scooteria frankonia

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von scooteria frankonia

  1. Hallo zusammen, würde meine Rolle abgeben inkl. Gestell und Stehlagereinheit. Bei Interesse bitte PM. Ich stell das ganze die Tage im Verkauf ein.
  2. Lasern in nbg wohl ziemlich teuer. Da würd ich lieber aufs gsf zurück greifen und dem Uli alles gute
  3. Titten gehen immer. Also los geht's
  4. Beim iPhone ne Funktion und dann einfach schwenken. Ist also auch ein Programm
  5. http://www.youtube.com/watch?v=Aa0N9czE87g
  6. was aus Franken https://de-de.facebook.com/pages/Le-Chef-Krumm-Und-Schief/320771401280114
  7. Respekt mach ja auch so 4 beine Kram. Kutsche is mir aber echt zu aufwendig, das is nicht mal so schnell und dann läuft das
  8. aua, ist sonst ein richtig schönes und vorallem gesuchtes, wertvolles Auto das so keiner mehr haben will. Schade!
  9. wenn er jetzt dick kohle hat kann er zu mir kommen
  10. Hin und wieder lohnt der Blick eine Seite nach vorne
  11. warum gibts datenmengen begrenzung bei den Internet-Handy Flatrates? Ist das reine Schikane oder steckt da was technisches (z.B. ein Anbieter hat xyz Kunden und benötigt dafür abc gerät und kann damit Datenmenge 123 verarbeiten, wenn er mehr verarbeiten will muss er seine hardware auf abcD aufstocken) dahinter?
  12. Jups so seh ich das auch. Fand es frisch gemacht am besten, durchgeweicht wird es Brei und zum Kleber wie thisnotes4u schon sagt.Grad bei ein paar Bier ein nettes Gespräch gehabt mit einem fleischersohn. Einfacher aber intelligenter Typ mit durchaus Verständnis für vegetarier. Wer dumm daher redet hat meist noch nie geschlachtet oder war dabei geschweigedem sich mit Massentierhaltung befasst.
  13. mach doch lieber die Zucchini welche nach Mett schmeckt. Dann wäre allen geholfen. Andersrum ist es nur dummes rumgeseier.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information