Alle Inhalte von Paola
-
Das Ratten Topic / killing fields
ey Tobi. die einzige Ratte die aktuell hier rumläuft, ist der Spekulant, der das ganze Objekt gekauft hat. Der hätte auch was mit'm Paddel verdient, aber als Zweibeiner steht er unter dem Schutz des Grundgesetzes. möge ein möglichst gut gebauter, immer geiler, gestreifte Unterhosen tragender Moderator dieses Topic bitte schließen, damit es in ruhe sterben kann. danke u. mfg.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
die schwarze ist okay, aber am Ende zu beliebig, aus einem Meer von Cafe Racern stechen die Originale wie Leuchttürme empor in meinen Augen. mit Ausnahmen sicherlich, Authentizität hilft auch hier, und wenn es sich selbst gegenüber ist. die Dynotec Guzzi rockt schwer, auch wegen dem know-how was da drinn steckt, der Eimer hat so um 1130ccm und 120 PS, schlappe 34k werden dafür aufgerufen, davon stecken 12 im Motor. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pipeburn.com/storage/Moto%2520Guzzi%2520Classic%2520Le%2520Mans%25202009%2520by%2520Dynotec%252011.JPG%3F__SQUARESPACE_CACHEVERSION%3D1254738143841&imgrefurl=http://www.pipeburn.com/home/2009/10/6/moto-guzzi-classic-le-mans.html&usg=__1gcrkWGOxjEyVKrEeUPflrcP04k=&h=460&w=700&sz=189&hl=de&start=2&zoom=1&itbs=1&tbnid=Yjbmd5OfRrVQaM:&tbnh=92&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3Ddynotec%2Ble%2Bmans%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1 die T ist jetzt fast fertig, vorhin schon mal am Anlasser genudelt.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
also dicker, für Dich noch mal in Zeitlupe: Das Ding ist relativ selten, es wurden nur ca. 1800 Stück davon gebaut, im Original Zustand sind davon nicht viele erhalten, weil man aus der T wegen der Bremse hinten gut V7 Sport Kopien mit Stummeln basteln kann. Mir gefällt das relativ gut im Moment mit dem Lenker, die Kiste ist eh zu langsam als das Stummel sind machen würden, ich fahr so 120 bis 130 damit. also meinen Bandscheiben geht es relativ gut, meine Arme sind so lang, ich könnt auch an Stummel greifen die unten an der Achse montiert sind.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
Schweine-Eimer, teilrasierter, bevor ich ne Honda reite will ich tot sein.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
wär sicher einfacher gewesen, war aber überhaupt keine Option, ich möchte ein schönes altes originales Motorrad bitte, zumindest visuell, nichts gestricktes. Nebenbei sind bei der T eine ganze Menge Sachen anders, das Cockpit, die Rasten- halter, der Auspuff, die Lenkerschalter, die Zündschlossposition usw. der Motoren/Getriebe Tausch ist so gut wie fertig, ein ziemliches Gefummel, Bilder dann wohl mitte der Woche, hier sind noch zwei alte.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
das mit dem Lenker muss sich finden, auch ein etwas stärker geschwungener wäre unter Umständen gut. durch Zufall ist uns diese 850T von 1974 günstig über den Weg gelaufen, die soll morgen den frischen 950er Motor der T4 bekommen, die dann verkauft werden soll. ziemlich schön mit dem originalen grün Metallic Ton.
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
hier ist schon so lange alles gut, Engelchen, ich kann mich toi toi toi an nicht so gut kaum noch erinnern. Nur die Dunkle Wolke in Deiner Signatur macht mir etwas Sorgen, Engelchen, ich hoffe doch die zieht noch einmal vorrüber und regnet sich woanders aus. manchmal denke ich, ein moto guzzi tattoo wäre nicht schlecht, alles Liebe, L.
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
ach Engelchen, die Solex brennt noch immer nicht, mit mir ist heute abend im Wolf nicht zu rechnen. trotzdem viel Spass mit den Würsten, ich tät' mich auch mit so einer Bergwolfschen bescheiden.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
klingt auch nicht schlecht die Benelli, aber Opa mit der Guzzi ist das größere Show-Talent. kann sein, dass er da am Vergaser Fluten ist, so genau erschliesst sich mir das nicht, ähnlich wie mit den Zünd Kontakten, das müssten ja maximal 4 sein, es wurde damals bei der Vorstellung der Maschine extra noch erwähnt, vielleicht hat sie ja auch einen oder zwei Verteiler, was weiss ich. meine aktuelle Liebe ist diese 850T4 von 1981, der Vorbesitzer war Polizist, alles ist eingetragen, sogar der laute Auspuff und die offenen Trichter.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ey hallo. die Sands Victory rockt schwer, mal eben aus dem Handgelenk einen neuen Stil gefunden. Werner, ich werd Dir jetzt ein Jota Bild per PN schicken, dann hast Du hart bis weit nach Feierabend. gefällt mir gut in nackt die SF, welches Baujahr, was hat sie runter jetzt ?
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
jau, 8 Zylinder, 8 Vergaser, 8 Paar Unterbrecherkontakte. Ist aber eine Replika, von einer Privatperson nebenbei gesagt, der Alte der das Ding im Video anreisst. http://ozebook.com/wordpress/?p=1590 hast Du mal die Adresse der Italienisch Lehrerin bitte ? ging mir ähnlich mit den Touren Guzzi wie gesagt, bis ich die T vom Kumpel ausgiebig über Land geritten habe, jetzt bin ich schwer verliebt, Knud als alter Käfer Fahrer wird den Beat der Guzzi um 100 Km/h auch mächtig entspannend finden, soviel ist klar, aber die Guzzi können traditionell beides, entspannt cruisen und schwer ballern. hast Du Dir eine Laverda zur Morini gekauft ? alles was zwei Beine hat, weiblich ist, aus Italien kommt und nich Katholisch ist bitte zu mir.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
noch ein sehr schönes Video von der Replica der 500er V8 Gran Prix Guzzi:
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
aber leider auch eher was für Leute bis maxi maximal 1 meter 80, ich hab extra noch Probe gesessen, da droht Thrombose auf Dauer. was ist denn mit den Touren Geräten, bin ich der einzige der darauf absteifft ? Musste sich mir auch erst erschließen, das Thema, aber im Moment macht es eine Menge Spass, von der fehlenden Höchst- geschwindigkeit mal abgesehen jetzt. hier sind noch zwei Bilder, das erste ist die Le Mans 2 vom Nachbarn, wir haben sie zusammen gekauft und ich habe ihm geholfen sie auf nackig umzustricken. das zweite ist von der 750S3 vom anderen Nachbarn, er hat leider gerade den Motor auf der Autobahn zerschossen, aua aua, die Hälfte der Teile hat schon im Auspuff gelegen.
-
Aufruhr im Ländle - Alles zu S21
Du hast doch gar keine Kinder. in meinen Augen sind das eh alles Nazis. leider ist einer von denen hier oben bei uns.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
neulich mal auf einer tour mit der 850T diese Magni Guzzi eingeholt, sehr schöner Stuhl, mit chrome moly Rahmen im tonti design, anderer Lenkkopfwinkel und Parallelogramm Schwinge, 1100ccm und so.
- Katzen
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
vielleicht drehen wir sonntag früh eine mittelgroße Runde in die DDR ? so ab 10 bei mir wenn es trocken ist ? edith haut noch fotos raus, selbst geschossen, das ist die liebe 1974er 850T von nem Kumpel, die rockt schwer, ist in der ehem. DDR aufgenommen, das liebe Bild: Tim und Struppi fahren auch 850T, dicker.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ist glaub ich in Japan nahezu unbezahlbar eine Maschine über 400cc, steuermässig, aber sicher gibt es da große, die ganzen alten Ducati und Harley beispielsweise, selbst die liebe Japanische Rikou ( König der Straße ) hat 750cc. ey yo, dicker. http://motorcyclemuseum.org/classics/bike.asp?id=81
- Katzen
-
Verschollene GSF-ler
"hier kommt keiner lebend raus" "löschen"
-
Verschollene GSF-ler
bin jetzt auf Honda umgestiegen.
-
Verschollene GSF-ler
dicker, der Schwabe ist beim Schulabgang seriöser als der Norddeutsche beim Renteneintritt, man muss sich um mich wirklich keinerlei Sorgen machen. ich spiel auf harmlos, das Schema F. ja.
-
18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
für mich vor Ort auch, zumal mir die Klasseneinteilung neu war, und ich viele Fahrer auch gar nicht kenne. Oli San ist noch durch lautstarkes Fluchen aufgefallen, das böse Wort mit V hat er mehrmals gerufen.
-
18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
gerhard hat die 1b gewonnen, und auch die 1, die 3 hat die Dame mit dem grauen Worb5 Wal gewonnen, Worb selbst hat dann die offene Klasse gewonnen, die 2ten und dritten Plätze habe ich gerade nicht parat, Jesko hat glaub ich die Drehschieber Klasse gewonnen, eine sehr schöne Veranstaltung mit endlich mal Sonnenschein.
-
Normaler Skin
sicher dicker, rasier Dir die Matte ab und drück Dir zwei bis drei Bier rein.