Alle Inhalte von Paola
-
V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
sorry nee Du, mit national kenn ich mich nicht so aus. beim zusammenbau hab ich ausschließlich Ton Steine Scherben gehört, trotz der Kriegsschiffsgrauen Lackierung ist das Angebot eher an Blümchenpflücker gayrichtet. mfg rosa alternative Liste Hamburg Altona
-
V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
also Kinder, keine Fiesematenten jetzt und den Stuhl abgaygriffen.
-
Polini Banane und Blinker Fragen
die Polini Birne ist doch beim fahren leise wie sonst nix u. der Roller ist Baujahr '76, das dürfte mit dem eintragen überhaupt kein Problem sein. will sagen ich habe mir schon mal ohne jeden Kommentar des Prüfers und ohne irgendwelche extra Kosten eine Polini Birne in Primavera Papiere eintragen lassen, im Rahmen einer Baurat Abnahme, zusammen mit der PK Gabel u. den 3.50 - 10 Socken, das ist alles kein Thema.
- Katzen
-
V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
hier ist noch der Link mit der Erklärung, wo wohl die Papiere sind, einige werden sich erinnern. http://www.germanscooterforum.de/index.php...t=0&start=0
-
V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
alles klar. also für CDU Wähler, und solche die es noch werden wollen: es ist kein Unfallrahmen, da ist halt nur diese kl. Welle, die keinen normalen Menschen stört, der Rahmen ist schon mit dieser Welle zu mir gekommen und ansonsten total gerade und okay, die PK Gabel ist nicht krumm oder so u. ist erst hier in den Rahmen montiert worden. der Motor ist nur aus 1a Teilen zusammengebaut, samt Lagersitze im Gayhäuse. um die Papiere wieder zu erlangen, leiht man sich zweckmässig eine originale V50 Maschine, die man für den Tüv einbaut. oder man meldet das Gayrät gleich als 125er oder so an. also, und hier sind jetzt auch die erzkonservativen ausm Süden angesprochen: da ist nix falsch an der Karre, die hab ich extra für mich selbst aufgebaut, die normale Transe hier träumt von einem Stuhl, der so keimfrei funktioniert. danke u. Gruss
-
Staubring Gabel- wie entfernt ihr den?
einige gehen so drüber, andere nich.
-
Wieder da :-))) Suchen lohnt sich!
ich dachte schon der Täter ist hier bekannt, und hat sich das Schweigen erkauft.
-
V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
warum will den Roller niemand haben ? der ist vernünftig gebastelt u. fährt total gut, eine Occasion quasi, eine Gaylegenheit.
-
Kugellager an Kurbelwelle!
hör auf den Onkel, und kauf die Kurbelwellenlager neu, und die Nebenwellenlager gleich dazu, zumindest das dünne von der Kupplung.
-
Staubring Gabel- wie entfernt ihr den?
na über dem Lagerring, das was Du Lagersitz nennst, ist doch noch ein Absatz in der Gabel , den wirste wohl nicht meinen. Gayduld hab ich genug, vielleicht hat ja jemand anderes noch eine erstserien Gabel und kann mal ein Foto machen ?
-
Staubring Gabel- wie entfernt ihr den?
achso, ich dachte schon Du bist von allen guten Geistern verlassen. gegossen können die Punkte ja nich sein, wie hätten die Monteure sonst den Lagerring über die Gabel bekommen ? haste n Foto, ich hab den erstserien Krams damals am Stück verkauft ?
-
Selbsthilfewerkstatt in HH
was genau heisst denn 4 mal zurück drehen ? drehst Du den Kolben damit durch den oberen u. unteren Totpunkt, oder hakt evtl. der Kolben an immer der gleichen Stelle ? läuft sie noch ? für ne "general Überholung" ist es bei 18000 Km noch zu früh, wenn es keinen Getriebe Defekt gibt, und Du nicht unbedingt eine lange Primär Übersetzung einbauen möchtest, würde ich den Block nicht auseinander bauen. mit einem neuen Zylinder u. neuen Kupplungsbelägen mit evtl. Feder ist es in der Regel getan.
-
Staubring Gabel- wie entfernt ihr den?
welche Anschläge meinst Du, die Lenkanschläge ? die werden um gottes Willen nicht abgeflext, das tut nicht not.
-
Custom Kürbisizing - Halloween naht!
ich wollt einfach mal sehen, wie Du es gemacht hast. das ist total super geworden. :-D
-
Custom Kürbisizing - Halloween naht!
Bilder davon bei Tageslicht bitte.
-
Verkaufe Vespa 200 Rally im O-Lack
die Grundierung ist bestimmt nicht temperaturfest, ich habe die besten Erfahrungen mit einem auf heiss gestellten Dampfstrahler an der Tankstelle gemacht. ein bischen auf eine Stelle halten, bis der Lack abgeht, dann von da aus weiter arbeiten. geile Rally, schöne Farbe, ich tät auch 2-3 PKs dafür verkaufen.
-
V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
ich bin ja kein Unmensch, 50 Eusen sind beim Preis bestimmt noch drin.
-
Allllder! Skawoogie hat Geburtstag
von mir auch Opa.
-
wer oder was ist denzin, berlin?
hast Du jetzt Schriftverkehr mit ner Ost Prolette ? letz go denzin Greyvi ?
-
wo sind all die custom-roller hin
ich schick die highlights noch mal per PayN.
-
wo sind all die custom-roller hin
hört sich nicht verkehrt an, es lenkt sich aber schlecht nach rechts ein mit der Vespa Gabel u. dem Lammy Kotflügel. von Brauni gibt es ja reichlich Bilder, hatten wir das schon ? sorry nochmal engelchen, wegen der drastischen Worte vorhin. normal ist "sag was nettes oder halt die Fresse" meine Devise.
-
wo sind all die custom-roller hin
das mein Aszendent, das ist bekannt. Stier, Aszendent Arschloch. hoffentlich hast Du Dich stilistisch mittlerweile etwas gefangen.
-
wo sind all die custom-roller hin
ach Du arme Schwulette, was ist das denn ? Günni, der Beinschildcut ist doch unter aller Sau, das Riffelblech war schon damals ein Zeichen gleichgayschlechtlich Liebender, genau wie der Drop und die wirklich uninspirierten Rücklichter. Der Tank sieht einfach nur scheisse aus, und passt da überhaupt nicht hin, am schlimmsten ist noch die Kirmesbuden Lackierung. auf den Eimer hätte ich mich nicht mal im dunklen Keller gaysetzt. :-D hier so geht das, da kannst Du auch sehen, wie ein echter Mann damals Platz für den 30er Dello gayschaffen hat. hier ist noch der Soundtrack zu Deiner Kiste:
-
Vespa ciao zu verkaufen
ich hab noch mal n neues Foto von dem Hirsch geschossen, und von den Teilen auch: dabei ist so einiges, ein kompl. Gayhäuse, ein halbes, ein 10er Gaytriebe, drei Lüfterräder, wovon eins das leichte tuning Teil ist, 5 Glocken, 2 gr. u. drei kleine, bei einer sind die Beläge neu, 3 orig. u. 1 Ped Auspuff, 1 Rennauspuff mit 4 kl. gebohrten Löchern im Resokörper u. Krümmer , 3 Keilriemen, ein 4 Speichen Vorder- u. ein 40 Speichen Hinterrad an dem eine Speiche abgebrochen ist, beides 16", diverse Brems u. Choke Hebel, Seitenteile etc. von einer Super Bravo, diverse Brems u. Motorenteile, Zünduns Kleinkram etc. alles zusammen mit dem Eimer zu verschenken für 150 Eusen wegen Hobby Aufgabe. jetzt kaufen oder ich muss die F**********e bei egay einstellen.